Moin Hasebein,
danke für Deine Infos. Wärst Du auch mit 280€ einverstanden?
Danke und ciao
Lotus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Hasebein,
danke für Deine Infos. Wärst Du auch mit 280€ einverstanden?
Danke und ciao
Lotus
Hallo Mausebein,
ich interessiere mich für das iPhone X. Hat das Display Kratzer oder Macken?
Ist das iPhone schonmal runtergefallen oder hatte es einen Flüssigkeits-/Feuchtigkeitsschaden?
Danke und ciao
Lotus
Moin Mausbein,
binnam iPhone X interessiert. Würd mich auf ne Rückantwort freun.
Danke und ciao
Lotus
Hallo harrys33,
ich kaufe das iPhone gerne.
Ciao
lotus
Servus Sonic,
kaufe das iPhone gerne. Komme aus Bochum.
Ciao
lotus
Kann ich jeden Monat 500mb im EU-Ausland nutzen? Also kostet mich dann nichts, außer die 10€ jeden Monat? Oder gelten die 500mb nur einmalig bei Aktivierung der Karte?
Haben sich die Tarife verändert, durch den Wegfall der Roaminggebühren?
Hier gibt es wohl eine neue Aufstockungsmöglichkeit: https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/olympia/?
Ausgewähltes Angebot für Kunden die von Base zu O2 gewechselt sind, bekommen damit das 10-fache ihres Datenvolumens für 5,99€ jeden Monat.
Also bitte hier weiterhin fragen, ob base go lte verlängert bekommt und ob die verbindung seit 2 std um 2% gesunken ist;-)
Der Markt wird sich noch verschlechtern. LTE mit 500 mb. Danach kommt die Drosselung, darf aber für 5€ wieder meine 500 mb freischalten. Klar, die Leute sollen weiterhin schön ihr DSL, Kabel-TV und Telefon zuhause buchen.
e+ hat wenigstens etwas an den etablierten Strukturen gerüttelt. Die großen 3 werdens jetzt unter sich ausmachen.
Dorfretter
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Danke:-).
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt:
David328