Beiträge von chrd2

    hm, es wird davon geredet, dass eine Drosselung gemacht werden KANN. Aber diese KANN-Klauseln bei Vodafone bleiben meistens auch bei KANN.


    Talk24 Kunden können auch xxxx Stunden sprechen, SF All-In Kunden können auch andere Geräte nutzen, mehr wir 3.000 Min sprechen und es passiert nichts. Genauso wie VOIP über ne MCC - geht ohne Probleme obwohl es laut Vertrag technisch unterbunden werden darf / kann. Wär mir also nicht so sicher, ob das wirklich in Kraft tritt oder ob es nur als Absicherung dient. Wenn das in nem Rahmen bleibt, dass es nicht jeder maslos übertreibt, und nur ein Bruchteil der Nutzer (wie es wahrscheinlich sein wird) drüberkommen, passiert vermutlich nicht viel. Muss man halt mal ausprobieren.

    Hallo,


    bin auf der Suche nach iPhones. Am liebsten originalverschweist. Wenn möglich schnelle Lieferung. Momentan brauche ich 5 Stück. Ob 8 oder 16GB ist erstmal nicht so wichtig (wobei am liebsten 8GB - außer der Preis fürs 16er stimmt).


    Bitte alles, was neu ist, anbieten - am liebsten per PN. Danke!

    Oder du gehst in einen simonly Tarif. Ist ja ähnlich wie ne Auszahlung:


    alt: KombiPaket 60 WE 24,95
    neu: MinutenPaket 60 WE simonly 9,95


    gleiche Leistung (bis auf HappyLive!) und 15 € pro Monat gespart - sind auf 2 Jahre 360 €.

    du meinst also ein Telefon, dass du an den ntsplit anschließt, das aber auch ne WLAN Verbindung zum Router herstellt und darüber voipen kann? Dass du praktisch im Telefon selbst die VOIP-Zugangsdaten eingibst?


    Wenn ja: Spontan würde ich das Fritzfon empfehlen, weiß aber nicht, ob das auch mit anderen Geräten als der Fritzbox läuft.

    hm, würd ich einfach mal ausprobieren.


    Bin mir nicht sicher, aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass bei nem CallYa ein Laufzeitabo gebucht werden kann. Das Bundesliga-TV-Abo (wenn wir vom gleichen reden) läuft ja 2 Jahre.

    Re: Re: Neue Tarife bei Vodafone


    Zitat

    Ich glaube da hat wohl jemand geflunkert :o :(


    Nein, das hab ich bestimmt nicht nötig. Aber leider ist der noch nichts für die Öffentlichkeit. Momentan gibt es den Tarif nur in bestimmten Shops. Kommt schon zur rechten Zeit für alle.