Beiträge von chrd2

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei dem Preis sind aber auch die Online-Kauf Retouren im Zuge des Widerrufsrechts enthalten. War kürzlich zu Gast bei der Talkline Logistikabteilung und deren Geschäftsführer nannte eine Rücklaufquote von 30%. Manche originalverpackt, manche in zerfetzten Plastiktüten mit deutlichen Abnutzungserscheinungen und privaten Bildern im Speicher, sozusagen DOA, Dead On Arrival. Ein E90 "einzustampfen" kostet halt...


    Jo, das stimmt. Wobei arvato solche Geräte aber -normal- nicht zurücknimmt. Die lehnen ja schon ab, wenn mehr als 1 Min gesprochen oder mehr als 1 SMS verschickt.

    an meinem iMac hab ich ne Companion 5 von Bose. Bin sehr zufrieden. Sieht auch noch super aus - von daher top. An meiner Windows-Kiste hab ich ein Logitech THX - ka welches, aber das ist auch nicht verkehrt.

    Zum Quickcheck: Der zeigt die 990 MB an, die deine FFN hatte, bis sie gekickt wurde, d.h. 900 MB zu 5000 MB heißt, dass du sie am 6. Tag deines Abrechnungszeitraums hast rausnehmen lassen. Der müsste dann immer 29. oder 30. sein.


    Für die Flat gibt es meine ich (noch?) keinen Quickcheck (wie auch aktuell bei den Web-Zuhause-Tarifen. Gibts ja theoretisch bei der FFN auch nicht - erst wenn du wirklich 2 mal in Folge drüber warst, zeigt er die 5 GB an.

    Wenn du im TAL-Gebiet liegst mach nen DSL für 24,95 €. Kriegste 3 bis 5 Monate frei und kannst mit der 6.000er Leitung unbegrenzt surfen.


    Fürs telefonieren würd ich die SuperFlat 60 special (kriegst du z.B. im Saarland oder in Passau) empfehlen: 3 Monate 19,95 €, danach 29,95 € pro Monat = Vodafone und Festnetz frei, 60 Min. in andere Netze frei. Mit Handy 10 € extra. Blackberry S mit 1 MB (~500 Mails) für 5 € extra.


    So wärst du also mit beiden Handys inkl. BB-Option und DSL bei ca. 95 € pro Monat.


    Wenn du dann noch unterwegs surfen möchtest, gibts z.B. für 19,95 € 300 MB oder für 34,95 € ne Flat zum surfen in ganz Deutschland dazu.


    Wenn Fragen sind, kannste mir ja ne PN schicken.