Beiträge von chrd2

    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    grundlegend je mehr in der schufa steht desto schlechter


    Am schlimmsten werden vermutlich nicht abbezahlte Kredite oder ne eidesstattliche Versicherung sein, die steht da glaub auch drin.


    Ne, das stimmt nicht. Wenn z.B. 20 zurückgezahlte Kredite drinstehen, dann ist das besser wie wenn z.B. nur 2 positive Sachen drinstehen.


    Kann also schon viel drinstehen (weckt auch Vertrauen: Hat jemand z.B. nur sehr sehr wenig bzw. gar nix drin stehen, sieht es für manche so aus, als ob er faket (Name ändern o.ä.) oder sonstwas...) - darf nur eben nix negatives sein.

    Dann mach doch 10k über diesen Bankscheck und nimm den Rest bar mit. Kleineres Risiko - Verkäufer hat nen Teil in der Hand, was vertrauen erweckt und bei Verhandlungen kann dann vom Barpreis noch was abgezogen werden. Ausweiskopie des Verkäufers vor Übergabe faxen lassen.

    Wird aber nicht so einfach die 4 Verträge auf einen Namen zu bekommen. Bei Vodafone ist es so: Du bekommst als Neukunde 2 Verträge + evt. Talk (Festnetz) bzw. bis zu 5 SuperFlats (wobei die Auszahlungen eher andere Tarife sein werden). Wenn du dann 6 Monate ohne Zwischenfälle dabei bist bekommste i.d.R. die 3. evt auch die 4. Karte. Sobald du 2 Jahre dabei bist gehen i.d.R. bis zu insgesamt 7 Karten durch. Festes Muster gibts dafür keins - hat viel mit der Boni etc. zu tun. Wobei es aber - (evt. auch nur) momentan - viele Kunden gibt, die auf Anhieb als Neukunde bis zu 5 SuperFlats bekommen (als Familyflats).


    Aber 4 mal den KombiComfort o.ä. als Neukunde wird denke ich schwierig. Wie andere Provider das handhaben weiß ich nicht - wird wohl aber auch nicht viel anders sein.

    Kommt drauf an ob NON-TAL oder TAL und wenn TAL ob NGN oder FN.


    Am einfachsten er bestellt sich über Vodafone das Standard (0 €) oder WLAN (39,95 €) Modem. Dann kriegt er was er braucht und braucht sich da keine Gedanken machen.

    Hallo,


    ich suche aktuell 2 iPhone zu 8GB. Am liebsten original eingeschweisst. Bitte per PN euren Preis melden.


    Gruß & Danke! Christian

    Zitat

    Original geschrieben von kasse18
    Hallo,
    ich hab gerade die Vodafone Mobile Connect Volume L Option zu meinem bestehen Vodafonevertrag zubuchen lassen. Ist ein alter KC ohne Happy Live UMTS!


    Der Hotliner meinte das darin auch die Happy Live UMTS Option inkl ist, also die Nutzung des live Portals nicht von den 300MB abgezogen wird. Kann das jemand bestätigen? Im Kleingedruckten kann ich dazu nämlich nichts finden.


    Wenn das stimmt könnte ich ja auch mal die Basiskanäle von Mobile TV nutzen ohne dabei meine 300MB zu verjubeln... :)


    Ne, HappyLive kostet 5 € extra. Man kann den MobileConnect L auch ohne HappyLive buchen. Wenn das dazugebucht wird, wirds im KombiComfort berechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von kasse18
    Ja, sind jetzt 300MB. Die haben halt einfach die T-Mobile Tarife kopiert, bis auch die Laufzeit...
    Die Diskrepanz zwischen dem Volume L und der Flat finde ich auch erschreckend, da hätten die ruhig 1GB draus machen können. :/


    Jein. Der WebConnect L hat weiterhin 200 MB, der neue MobileConnect L hat 300 MB. Quasi der WebConnect L ist unnötig, aber noch da.