Beiträge von chrd2

    Wurden eigentlich schon zu Anfang die HLRs nach der NL vergeben?
    4x wäre dann ja Düsseldorf/Ratingen, oder?


    6x ist i.d.R. Rhein Main
    7x ist i.d.R. Süd-West

    Sorry, wenn ich auch noch off-Topic werde, aber dieses "aah das iPhone kann nix..."-Gerede kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hab jetzt schon einige Zeit mein iPhone und hatte davor auch einige Handys und kann absolut nicht sagen, dass ich irgendwas vermisse. Es ist alles da, was ich brauche. Klar ne MMS zu empfangen wäre vielleicht cool, aber das hab ich früher vielleicht 2 mal im Jahr gemacht und das war dann eh Werbung oder sowas... von daher kann ich da gerne drauf verzichten. Wenn das iPhone jetzt dann HSDPA hat ist es das perfekte Gerät für mich. Allein schon wenn ich mir z.B. Filme dadrauf anschaue, was das für eine gestochen scharfe Qualität ist - oder der iPod, der Browser - wirklich richtig gute Produkte. Nicht irgendwie abgehoben oder so, sondern einfach die wichtigsten Sachen in ordentlicher Qualität auf den Punkt gebracht. Apple eben. Da steht wirklich die Usability absolut im Vordergrund. Und das werden halt Leute die nur ne Liste von Funktionen und gegenüber den Preis sehen nie verstehen. Wobei ich das iPhone auch nicht überteuert finde. Früher bin ich mit Handy + MP3 Player durch die Gegend gelaufen. Jetzt ist alles in einem und dafür das eine Gerät halt n bisschen teurer. (Abgesehen von den T-Mobile-Tairfen - die find ich wirklich nicht gut).


    Wollt ich nur mal gesagt haben ;)

    Hallo zusammen,


    folgendes Problem habe ich bei einem entsperrten iPhone.
    Es bootet nicht mehr durch. Man sieht die Konsole und die bleibt bei folgender Anzeige stehen:


    ...
    I/O Version: 0x0002
    Hardware Version: 0x0011
    Mac Adress: ....


    Danach passiert nichts mehr.


    Im iTunes wird es nicht erkannt. Auch ZiPhone erkennt es nicht.


    Weiß jemand, was ich machen kann, um es wieder zum Laufen zu bringen?


    Gruß & Danke!

    Häng doch einfach n WLAN Acess-Point hinters Modem und fertig. Dann kannste im ganzen Haus per WLAN online.


    Oder du hängst n Switch hinters Modem. Dann kannste unten dein Laptop an den Switch anschliessen und überträgst entweder per LAN das Internetsignal nach oben oder wenn du kein Kabel legen möchtest, nimmste n Devolink Powerlan und überträgst das Internetsignal über die Steckdose nach oben.


    Aber 2. Modem macht überhaupt keinen Sinn (egal obs technisch geht oder nicht)...

    Zumindest beim 1. iPhone kannst du das nicht machen. Er nimmt immer die Sim-Karte für Datenverbindungen, die drin ist. Ich denke auch nicht, dass man das beim 3G einstellen kann.


    Aber wo ich ein ganz anderes Problem sehe: Setzt T-Mobile nicht nen Simlock aufs iPhone? Dann kannste deine geschäftliche Karte ja gar nicht reinmachen. Wenns "nur" n Netlock ist, siehts wieder anders aus - aber ich weiß nicht 100%, wie es gesperrt ist. Weil wenn du schon den T-Mobile Vertrag machst wäre Jailbreaken ja schade.


    Evt. bietet T-Mobile für euren Rahmenvertrag die Möglichkeit an, die Datenflat draufzubuchen.