Beiträge von chrd2

    Bei Vodafone am besten: Einfach die Kohle bar im Vodafone Shop abgeben (auch ec-Zahlung möglich). Klappt wunderbar und ist 2 Stunden später gebucht (auch wenn Kundenkonto z.B. wegen offener Posten gesperrt ist, ist es nach 2 Stunden wieder frei). Das Geld wird dann als Guthaben gebucht und aufgebraucht. Braucht nur Handynummer und Adresse für die Quittung. Gibt viele Kunden, die generell auch ihre bar zahlen.

    hm ich hab mal ein entlocktes in der hand gehalten und das war schon der hammer. da ist es einem völlig egal ob das ding nix kann aber es ist einfach ein gerät dass allein durch die bedienung besticht. habe z.b. auch den neuen touch bin total begeistert. wenn ich da an mein k850i denke, ist das iphone - trotz der minderwertigen ausstattung - grandios dagegen. ich hoffe, dass es das früher oder später bei vodafone geben wird. momentan bin ich am überlegen ob ich mir ein entlocktes kaufen soll, konnte mich aber noch nicht so recht durchringen.


    übrigens: der blackberry 8707 hat(te) umts. weil das hier im thread (ein paar seiten vorher) angesprochen wurde.

    naja aber dass denen daran liegt alles online abzuwickeln stimmt auch nicht. es werden momentan shops ohne ende eröffnet. und wenn vf einen shop eröffnet dann sind da mal locker über 100.000 euro investiert. die müssen erstmal wieder in umsatz umgewandelt werden. vf ist eben ein anbieter, der mehr wert auf ein shopsystem als auf irgendwelche spitzenkonditionen im onlineshop legt.

    wobei sich vodafone in solchen sachen idr sehr kulant zeigt. wenn der netzcheck positiv ist und hinterher die verbindung trotzdem schwach ist und das ganze mit der hotline abklärt wird das idr storniert. ne testaktion gabs mal, aber die is auch nicht mehr aktuell.