Beiträge von chrd2

Ich denke, dass mit den 3000 Minuten erstmal getestet wird, wie es ankommt und wie es sich rechnet. Und wenn das gut läuft, dann kann man schon davon ausgehen, dass das auf andere Geräte übernommen wird.

Morgen mal schauen - wäre schon geil den Tarif im iPhone ;)

Das kommt immer auf die Verhältnisse an. Gibt viele Faktoren. Kennt man z.B. den Vormieter dann kann der Anschluss teilweise schon am nächsten Tag nach Bestellung geschalten werden - vorausgesetzt es geht alles klar und Leitungen etc. werden direkt gefunden und sind noch in Ordnung. Ansonsten dauert es je nachdem wo man es beantragt momentan (Südwesten) 3-4 Werktage für nen Analoganschluss. DSL ein bisschen länger. Ob ein Techniker vor Ort muss hängt auch wieder von den Gegebenheiten ab. Kennst du den Namen des Vormieters und der hatte nen Telekomanschluss muss er in der Regel nicht kommen, da die Telekom dann schon eine Leitung in die Wohnung hat und die wieder nutzen kann.

Wie du deinen Linuxrechner auf jeden Fall online bekommst: MCC Express von Novatel + UMTS-Router von Linksys. Ist praktisch ein normaler Router mit MCC-Einschub. Kannst somit auch mehrere Rechner nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Danke, werde mich nach Umzug mal melden.

Aber das lustige ist, dass ich bei der Verfügbarkeitsprüfung von Vodafone eine Festnetznummer eingeben muss, um zu gucken, ob es verfügbar ist...

Dann funktioniert Vodafone DSL nur mit Telekomanschluss bei dir. Also Telekom 16,37 + Vodafone 28,58 für die schnellste Bandbreite + Internet sowie Telefonflat.

Aber ich würde an deiner Stelle - wenns noch nicht so akut ist - warten. Nächstes Jahr plant Vodafone seinen Talk-Kunden anzubieten, ins DSL zu wechseln. Vielleicht ist ja für die Überbrückung für dich eine ZuhauseFairFlat für 29,95 € interessant. 3,6Mbit - 5 GB frei; wenn du mal drüber kommst, passiert nichts (nur 2 Monate in Folge sollteste nicht drüber).

robbie williams - sidekick tmobile uk und dieses richtige v3i dg edition oder was das war - wo weltweit ich meine 40stück hergestellt wurden. hat u.a. auch george clooney.
    stefan raab telefoniert auf jeden fall über debitel
    otto waalkes vodafone (auch ne mcc, die er immer dabei hat)
    merkel vodafone (bin ich nicht ganz sicher)
    bernd schneider vodafone und er hatte letztes jahr beim abschlussrennen ein altes klapphandy - ich meine eins von se.
    rene weller - vodafone. ist (bzw. war, das weiß ich nicht so genau) ganz locker kunde im shop pforzheim.

wenn du ne richtige flat willst:

2 mal web 2.0 für 60 € pro monat (die 2. karte verkaufst du, um einen teil zu resubventionieren).

1. monat 1. karte vollgas 2. karte nichts
    2. monat 1. karte nichts 2. karte vollgas
    3. monat 1. karte vollgas 2. karte nichts
    4. monat 1. karte nichts 2. karte vollgas

so hast du ne richtige flat und wirst nie draufzahlen müssen. rechnen kannste das folgendermasen:

29,95 * 24 Monate * 2 Karten = 1437,60 €
    abzgl. 90 € Stars
    abzgl. 150 € für den Verkauf der 2. MCC/Easybox
    = 1197,60 € / 24 Monate = 49,90 € für ne richtige Flat. Bleibt halt die Frage, ob sich es für dich lohnt oder du evt. doch sogar mit den 5 GB auskommst.

Zitat

5 GB im Monat 1
    100 GB Monat 2
    100GB Monat 3
    5 GB Monat 4

Hier aufpassen - sobald du 2 Monate in Folge drüber bist, darfst du bis zum Ende der Laufzeit nie wieder drüber kommen. Also wenn du es mit einer Karte machst, dann musst du
    Monat 1 100GB
    Monat 2 5GB
    Monat 3 100GB
    Monat 5 5GB...

ja gut, das wäre mit ner verlängerung. vielleicht lohnt sichs ja, wenn du ein entsprechendes handy dazubekommst. sagen wir du kriegst ein d900i, das hat - sag ich jetzt einfach mal - im ebay nen wert von 200 euro. dein vertrag verlängert sich nochmal um ein jahr, also 120 euro mehr. haste 80 euro gut gemacht. oder du gehst eben in den kc simonly für 5 euro pro monat und hast in dem einen jahr noch 60 euro bezahlt. http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/109207.html

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hattest du das Teil?
    War das surfen über den BIS schneller?
    Die bisherigen Meinungen darüber sind negativ, der BIS bremst den 8707v aus, da liegt eher das Problem.
    gruß mayday7

ja also ich fands schon schneller. hatte vorher den vorgänger und fand es mit dem 8707v schon schneller, aber andere umts geräte waren damals nochmal schneller - also wurde schon gebremst. momentan habe ich nen treo750v mit wm6 und hsdpa - das ist natürlich das non plus ultra.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn einem nach 10 Monaten plötzlich einfällt, dass man ja Student ist, kann man wirklich nicht auf eine Art "Kulanz" hoffen. Da würde ich mich in Ratingen kringeln und lapidar antworten:
    "Die Buchung des Studentenrabattes ist nur bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung möglich".

deswegen sage ich ja, dass es eben der richtige bearbeiten muss. er hat ja nichts zu verlieren. außerdem fällt es ihm nicht nach 10 monaten ein; er hat es dem expert ja bei vertragsabschluss gesagt. das würde ich reinschreiben und abwarten. gibt genug leute bei der 1212, die das einbuchen - aber auch genug, dies nicht machen würden. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.