hm, oder mal die dns und das gateway manuell einstellen. ein kumpel von mir kann seit dem z.b. über den wap-apn microsoft exchange nutzen was normal auch nicht geht. einfach mal mit dem cooperate service team verbinden lassen.
Beiträge von chrd2
-
-
ähm auf dem wap.vodafone.de meine ich ist nichts gesperrt. dadurch dass da aber komprimiert wird kommen vielleicht bestimmte seiten nicht hin.
-
Das isser:
23.11.2007 | Aktionen
Hardware-Aktion für KombiPakete - Handy bereits ab 9,95 Euro Paketpreis
um Ihnen für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft noch mehr Möglichkeiten an die Hand zu geben Ihre Kunden von den tollen Vodafone-Leistungen zu überzeugen ...Kommt aber auch drauf an, wie du ins FHO reingehst bzw. was du bist. FH oder PA.
-
Der Tarif ist zwar im ePos drin, kann aber nicht aktiviert werden. Mit dem Release am 20.01. ist er dann weg (dann soll ja auch der Rest eingestellt sein: BDP5 z.B.).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das sind ja mehr als 16 Stunden am Tag, das kann nur missbräuchliche Verwendung sein, auch wenn es z.B. die Nutzung als Babyphon oder zu Überwachungszwecke ist.Ne, der spricht das wirklich selbst. Macht halt n paar Konferenzen etc., hat eben viele Bekannte und Freunde
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Sorry da war ich jetzt aufn falschen DampferJa, das schien mir auch so... jetzt haben die die 3000 Minuten Begrenzung drin.
Ich glaub da wird nen Anruf bei der Hotline fällig :flop:Es gibt keine 3000 Minutenbegrenzung. Ab 3001 Minuten geht man von Missbrauch aus. Ende. Was unternommen wird, ist unklar. Schätze die werden prüfen, ob es irgendwie automatisch oder über ein CallCenter oder was auch immer genutzt wird und es, wenn es dann nicht so ist, auf sich beruhen lassen. Siehe Talk 24: Hier steht auch irgendwo, dass bei übermäsiger Nutzung was passiert -> Ich habe nen Kunden, der hat diesen Monat 500 Stunden gerissen -> 30.000 Minunten -> 20 Tage komplett durch die Leitung offen - macht er seit nem halben Jahr und steigert sich jeden Monat nach oben - bisher nichts passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Man kann sich allerdings so die Anschlussgebühr sparen. Einfach als Neukunde eine Callya Karte kaufen und diese dann in einen Vertrag wandeln. Dann entfällt die Anschlussgebühr und die 10 Euro Startguthaben der Callya-Karte werden als Rechnunggutschrift gewährt.Simon
böse, böse...
-
Also es gibt einige Kunden, die einfach in die All-In wechseln können. Aber wer darf und wer nicht darf liegt wohl in den weiten KIAS-Welten, da es total unterschiedlich ist.
Kann jemand bestätigen, dass bei Buchung der All-In in Fil/PAs kein Aufpreis erhoben wird, wenn nicht das QBowl genutzt wird und im FH-Bereich aber 50 € extra berechnet werden sollen?
Und was auch noch interessant wäre: Der Tarif müsste ja eigentlich als simonly gelten, da ja kein Gerät subventioniert wird. Wenn man also reinwechselt, ist das dann mit einer VVL zu vergleichen? Dann wäre es logisch, wenn wie bei den anderen simonly-Tarifen nach 24 Monaten + 1 Tag gewechselt werden könnte (wobei ich aber auch schon bei anderen Situationen hätte reinwechseln können).
-
fanta4 telefonieren über vodafone - machen ja auch auf ihrer tour werbung etc. vodafone vip bereich etc. pp.
herbert grönemeyers keyboarder ein n95 mit vodafone -
Zitat
Original geschrieben von bball
Schn witzig... gerade (00:03) auf dem Iphone die Email von Apple mit dem Titel "Das Iphone. Es ist da." bekommenJap, so ging es mir auch
Hm bei RTL wurden eben aber auch nur gehackte für den Bericht genommen. Erst das QWERTY-Keyboard dann E-Plus oben rechts
Das Beste war aber eben der Typ im Interview: Wie lange stehen Sie den schon an und warten auf das Telefon? - Ach ich bin eben erst gekommen...
Weiß jemand, ob die T-Punkte das Bluetooth-Headset vorrätig haben?