Beiträge von chrd2

    Je nach dem, wann dein Abrechnungszeitraum ist.
    Bei nem Vertrag ist es immer so, dass während deines Abrechnungszeitraums die Positionen gesammelt werden (Preise für Gespräche, SMS, etc. und eben auch die Gutschriften über CallYa). Du hast also das Geld auf deiner Rufnummer vorgemerkt. Wenn dann dein Abrechnungszeitraum vorbei ist und die Nummer abgerechnet wird, wird ein Guthaben aufs Kundenkonto übertragen. Und wenn es dann auf dem Kundenkonto drauf ist, dann kannst du es dir überweisen lassen.


    Angenommen dein AZ ist vom 15. bis zum 14. und du buchst am 10. den Callnow auf, dann steht das Geld ca. 5 Tage nach dem 14. - also am 19. auf deinem Kundenkonto und kann überwiesen werden. Hier lohnt es sich über den Vertrag zu machen.


    Wenn du aber am 16. auflädst, dann ist es erst ungefähr am 19. des Volgemonats verfügbar.

    Re: Der Shopmitarbeiter hilft (gerne)...



    Also vielleicht geht das in Filialen aber PAs können kein Guthaben auf dem Kundenkonto auszahlen (abgesehen von abgelaufenen Callnows).


    Lad das Guthaben auf deinen Vertrag und lass dir nach der nächsten Rechnung dein Guthaben über die 1212 auf den Girokonto überweisen.

    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Du konntest bzw. kannst den WebVol Light (1.000 MB) auch mit dem BDP6 buchen!


    Ja, aber wo ist der Sinn?


    Edit: Gut, als der 1.000 ein Aktionstarif war und es den BDP5 nicht gab - da hat das Sinn gemacht. Aber inzwischen ist es ja quatsch.

    Der Zuhause Web Volume hat nach wie vor 5 GB inklusive. Da wird nichts einfach so umgestellt. Wenn ab >1GB abgerechnet werden würde, dann hättest du den Zuhause Web 1000 mit 1 GB für 19,95 inkl. BDP5. In den wärest du aber nicht einfach so gekommen.


    Was steht denn auf der Rechnung genau für ein Tarif und welche Tarifoption wird aufgelistet? Was steht unter http://quickcheck.vodafone.de/ als Inklusivvolumen? (Der Link geht nur, wenn du über nen VFAPN eingewählt bist).

    Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Was mach ich denn wenn ich eine reine Datenkarte (original Vodafone Zuhause WEB) habe mit der ich nicht Anrufen kann?
    Hat jemand so einen Vertrag (z.B. DaRappa Herbsthammer) schon einmal mit Callnow aufladen können?
    Geht das vieleicht über die Hotline oder gibts sonstige möglichkeiten?


    Am einfachsten anstelle Callnows zu kaufen einfach im nächsten Shop bar auf die Rufnummer einzahlen.

    Re: Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Wie kann man sich vom Vodafone Kundenkonto wieder geld zurücküberweisen lassen?


    1212 anrufen, die veranlassen das dann


    Es kursieren ja ettliche Gerüchte, dass bei der MM Aktion sich die Leute mit den Gutscheinen neue Gutscheine und immer wieder mit den Gutscheinen neue Gutscheine gekauft hätten, weil es vielen Mitarbeitern egal gewesen wäre, dass die schon zum 17. mal an dem Tag gekommen wären. Stimmt das? Da hätte man ja richtig Kohle machen können.

    Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    habe ich das in diesem Thread richtig verstanden? Vodafone hat fasst alle Seiten gespertt, die rsp inhalte haben, wie etwa m.vtap.com, also Seiten mit Streaming?
    Ulrich


    Ähm, das hast du persönlich geschrieben. Ich denke, das wird schon stimmen, wenn du das hier schreibst.