Beiträge von chrd2

    Naja, keine Ahnung was dir manche Fachhändler anbieten können, aber eine VVL interessiert bei Vodafone nicht. Besonders nicht in nem Classic Premium und noch weniger in nem RV ;) Ich schätze nicht, dass du da ein gutes Angebot bekommen kannst. Aber verlass dich nicht drauf, vielleicht hat da ja jemand was für dich. Evt. solltest du mal mit dem VB des RV sprechen. Wird dir zwar nichts auszahlen, aber vielleicht gibts ja über den RV bestimmte Geräte zu guten Konditionen, die du dann evt. wieder weiterverkaufen kannst.

    naja wenns aufs gleiche Kundenkonto geht machts keinen großen Unterschied. Brauchst du die Kohle dringend? Wenn nein, dann mach halt jetzt erstmal nen Teil und wenn das geklappt hat nochmal einen oder so.

    Ich persönlich würds über den Vertrag machen. Kannst dir das Geld dann so ungefähr am 27. überweisen lassen und hast es denke ich so um den 1. Februar. Bei CallYa wäre es, wenn man den 1 Monat berücksichtigt, ja erst 11.02. wenn du sie heute wegschickst, bis das mal bearbeitet ist. Dann dauerts noch, bis es gebucht und bei dir ist. Aber nagel mich nicht drauf fest!


    Die CallYa-Karte wird immer vom Händler aktiviert. Also zumindest sollte sie das. Auch in seinem Interesse, da er ja ansonsten keine Provision dafür bekommt. Das mit der Spracheinstellung ist nur beim 1. Anruf.

    Ne, aber ich hab schon lange kein Callya mehr. Vor >3 Jahren konnte ich aber online Callnows einlösen. Kann aber sein, dass das geändert wurde (wobei es eigentlich Quatsch wäre, aber weiß man ja nie).

    Hallo,


    wir haben aktuell eine Stelle als Verkäufer in einem unserer Shops zu vergeben. Der Arbeitsbereich wäre in Rheinland-Pfalz - ungefähr zwischen Ludwigshafen und Zweibrücken. Schön wären Erfahrungen in der Branche.


    Ich möchte hier jetzt nicht so ins Detail gehen - bitte meldet euch bei Interesse per PN bei mir mit folgenden Infos: Name, Alter, Erfahrungen bzw. Referenzen und wenn möglich Wohnort. Alles Weitere können wir ja dann besprechen.


    Gruß chrd2

    Hi,


    das iPhone kann ja seit der 1.1.1er auf Exchange-Postfächer zugreifen. Funktioniert auch wunderbar bei mir. Nur wäre es schön, wenn es das auch komplett könnte - also auch Kontakte, Kalender und Aufgaben. Kennt jemand evt. ein Zusatzprogramm, mit dem das auch funktioniert? Oder kann man das vielleicht sogar irgendwo einstellen. Habe bisher nichts gefunden. Danke!