Hi WES,
ich habe Interesse an einem
* Nokia N73 Music Edition (ohne Lock, ohne Branding)
mit
* Vodafone - KombiComfort 9,95 mtl.
siehe bitte auch PN.
Beste Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi WES,
ich habe Interesse an einem
* Nokia N73 Music Edition (ohne Lock, ohne Branding)
mit
* Vodafone - KombiComfort 9,95 mtl.
siehe bitte auch PN.
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von caoz
wo im Gesetz ist eigentlich vermerkt,dass Simkarten auf eine Person registriert werden müssen. Kann man eigentlich auch als Verein Karten auf sich registrieren, und eben dann an seine Mitglieder dann damit ausstatten?
http://bundesrecht.juris.de/tkg_2004/__111.html
PS: natürliche oder juristische Person
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Auch wenn ich noch auf die Antwort von T-Mobile auf meine Mail bzgl. der Einrichtung meiner myfaves-Rufnummern warte
Ist zwar etwas OT..
aber was spricht dagegen, MyFaves über
zu konfigurieren??
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was soll daran so besonders sein, wenn "Simyo" jetzt eingehende Rufnummernportierung anbietet? Das gibts bei anderen Anbietern schon lange. Sogar im Discountbereich, z.B. "Solomo". Sowas ist doch eigentlich selbstverständlich.
Liegt wohl daran, dass viele den Simyo Tarif attraktiver finden und jetzt ihre Hauptnummer dorthin portieren wollen
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von h52
Und als SIM-Chef oder SIM-Team geht der Wechsel in den Einheitstarif immer noch nicht..
Es gilt wohl immer noch..
Zitat
Wie können Bestandskunden zum neuen Einheitstarif wechseln?
Bestandskunden finden nach Login in den persönlichen Servicebereich "Mein simyo" oben auf der Übersicht einen Link zu einer Wechselseite. Kunden, die die simyo Mehrkartenfunktion SIM-Chef nutzen, können erst in Kürze wechseln
http://www.simyo.de/de/informi…tuell/fragenzumtarif.html
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
jetzt fehlt simyo eigentlich nur noch der schon unter der hand angekündigte 9,9 c/mb datentarif und auch ich wäre weich gekocht...
Warte ab, der kommt bestimmt kurz vor dem Congstar Prepaid Launch
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Hmm im Bereich steht für Freunde bis 32.12 kostenfrei bei der externen Bestellseite steht nichts von kosten dann ist es ja also für alle bis 31.12 kostenfrei, abgesehen von den kosten an den alten Provider oder?
Hier stehen die regülären Kosten für MNP-in..
https://www.simyo.de/downloads/simyo_preisliste.pdf
25,- EUR
Aktion bis 31.12. kostenfrei
Beste Grüsse
Re: Übernahme von E-Plus Rufnummern zu simyo möglich?!
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
... oder blockt hier E-Plus mit dem Argument das simyo ja nur eine Marke des eigenen Hauses ist aber kein eigener (Mobilfunk-) Anbieter und deshalb eine Rufnummernübernahme von E-Plus zu simyo nicht möglich ist?
hrgajek könnte das mit seinen guten Pressekontakten zu simyo sicherlich schnell klären - auf der simyo-Infoseite steht dazu nämlich nix :cool:
Wieso, steht doch dort..
Zitat
Ich bin bereits simyo Kunde. Kann ich eine andere Rufnummer nachträglich zu simyo mitnehmen?
Ein direkter Austausch einer bestehenden simyo Rufnummer durch eine Rufnummernmitnahme ist nicht möglich. Sie können aber ganz einfach ein neues simyo Starter-Set bestellen und dabei in der Bestellung Ihre Rufnummer zur Mitnahme eintragen.
Beste Grüsse
Sehe gerade, dass Simyo auch 0177er Nummern als Standardnummer anbietet..
Was das vorher nicht anders?
Beste Grüsse
12313 kostet was?!
Hm,
wieso kostet 12313 zur Abfrage der zMRDB bzgl. Rufnummerportabilität aus dem BILDmobile Netz 10 Cent?
Beste Grüsse