ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Dann hilf uns doch mal.
Moconta ist kein Discounter oder Marke, sondern vielmehr ein White Label Provider..
Sie macht Marken
Beste Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Dann hilf uns doch mal.
Moconta ist kein Discounter oder Marke, sondern vielmehr ein White Label Provider..
Sie macht Marken
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Ich finde, man sollte in deutschland für 0800 anrufe zumindest einen pries pro gespräch verlangen, so nach dem motto: Verbindung zur 0800 nummer vom handy kostet pro gespräch eine Einheit ins Festnetz... das wäre doch ein kompromiss oder nicht??
Ja genau, deshalb wurden ja auch die kostenfreien (Freephone-) Nummern eingeführt
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Die Frage, die zu klären wäre, ist, ob die AGB´s bei Antragstellung gelten oder die bei Aktivierung...das kann wohl nur ein Jurist o.ä. beantworten
Wann war denn die Aktivierung?
Was steht denn unter mein.t-mobile.de?
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Das nun auch wieder nicht, aber man erkennt eben sofort den Prepaid-Status!
Rufnummernportierung?
Wie sehen den "richtige" eigentlich aus...?
Beste Grüsse
Re: Facharbeit Physik 12: Thema?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Wisst ihr vielleicht spannende Themen die man dort behandeln kann?
Am liebsten etwas rund ums Auto, habe mir da schon soetwas wie Sicherheitssysteme im Auto (ESP und Co) gedacht, aber wenn jemand auch ein anderes spannendes Thema kennt immer her damit
Kann da nur von meinen persönlichen Vorlieben ausgehen..
würde wohl etwas aus dem Bereich Quantum Computing wählen.
Allerdings sollte da auch etwas Wissen an theoretischen Basics der Quanteninformationstheorie vorhanden sein. Hm, 12. Kl. GK, da wirds wohl ein bisschen schwierig
Da du anscheinend aber eher Vorlieben für angewandte Physik im Automotive Bereich hast, würde ich dir ein diesbezügliches Thema im Brennpunkt der Forschung empfehlen.. zB aus dem Bereich Mechatronik:
Stw. Steer-by-Wire (wie schon im A380 implementiert), FlexRay, Carring II, ...
TU-Clausthal ist da recht aktiv..
http://www.in.tu-clausthal.de/…Ring_II_mit_Teststand.pdf
http://www.elektrotechnik.voge…vogelonline/files/221.pdf
PS: Einfach mal die Leute dort wegen Infos/Unterstützung kontaktieren
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Eins ist mal auch klar. Der Bahnhof ist kein Gefängnis. Keiner MUSS Bahnkunde sein, wenn es nicht genug fahrende Züge gibt, hey, dann geht doch zu Fuss oder macht halt was anderes.
Die Unannehmlichkeiten bzgl. des Personenverkehrs ist eine Sache, der Güterverkehr eine andere..
Die Wirtschaft basiert heutzutage empfindlich auf einem Just-in-Time Management. Und die Bahn bildet ein fundamentales Glied in der Logistik.
Im Übrigen ist die GDL/Schell ja nicht mehr auf einen eigenen Tarifvertrag fokussiert, Gehaltserhöhungen bilden jetzt die primäre Forderung.
Beste Grüsse
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Preisliste Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Welche andere Art der Freigabe erwartest du?
Es sollte eine Erklärung an die Presse erfolgt sein..
Beste Grüsse
Re: Re: Re: Re: Re: Preisliste Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ein anderer Grund als Irrefuehrung faellt mir da nicht ein.
Ist denn diese Pressemitteilung offiziell freigegeben?
Ich denke, dass dies eine "Sammelfussnote" zur Referenzierung ist und die Sternchen dort "unglücklich" plaziert wurden
Ich gehe davon aus, dass 10 Cent inkl. aller dt. Mobilfunknetze kommen wird..
Beste Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich konnte es ja kaum glauben, habe es gerade getestet, wird tatsächlich berechnet. Seit wann machen die das denn? Das ist doch garnicht zulässig. Sie dürfen 0800 Nummern höchstens sperren.
Als nächstes wird dann der Notruf mit 1,99 abgerechnet
Spaß beiseite, halte ich für einen Abrechnungsfehler im System...
Beste Grüsse
Re: Die Bahn streikt und Deutschland steht still
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Was haltet ihr von der Situation? Auf wessen Seite steht ihr?
Naja, egal wie der Streik ausgeht, bezahlen wird es die werte Kundschaft..
Jetzt mit Nerven, später dann mit Teuros für die Tickets
PS:
Es stellt sich hier sicher auch eine Grundsatzfrage: Darf eine Interessengruppe - hier GDL - ungeachtet volkswirtschaftlicher Interessen solch vehementen "Zwang" auf einen Arbeitgeber solcher gemeinwirtschaftlicher Relevanz ausüben?
Im übrigen gilt für mich das, was ich immer feststelle: Geld ist genug da, fragt sich nur, wie es verteilt wird
Beste Grüsse