-
Zitat
Original geschrieben von mello
vielleicht blöde frage aber, myfaves kostet doch ab 15.01.08 dann [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_901,00.html]17,50€[/URL] oder gilt das für die angebote hier nicht?
Ja, für Neukunden
Du wärst dann aber "Altkunde"..
Beste Grüsse
-
Zitat
beim battle hat wes auf jeden fall den vorteil, dass sie m.e. schon sehr viele user hier überzeugt haben und mit wes meist positive erfahrungen gemacht wurden...
Ja, das ist ein wichtiger Vorteil.. da muss man schon überzeugend überbieten
Beste Grüsse
-
Hi,
wer PHACT nutzt, möge sich bitte mal via PM melden.
Ich habe hierzu eine kleine Frage..
Beste Grüsse
-
Zitat
glaub mir das ist der 2 neustart eines tarifes den ich mitmache, ich würde sagen alles in bester ordnung
Hi,
toggo hat aber sicher nicht so einen Run gemacht
Am Anfang gibt es natürlich meistens einen Peak an Ressourcen-Auslastungen, der zu Problemen führt. Die Fixierung eines extra Budgets würde jedem Controller die Haare zu Berge stehen lassen
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Die andere habe ich heute erst freigeschaltet. Das Beste ist, eigentlich dürfte ich den EVN gar nicht sehen, weil ich ihn nicht freigeschaltet habe. Bin gespannt, was daraus wird.
Da ist wohl bei Schritt 5 etwas falsch gelaufen ;-)...
http://www.moconta.de/unternehmen/
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von ren
Dafür muss man aber anscheinend kein Newbie sein...
Besonders beachtlich ist der Angebotstext hinter dem Link. :flop
Naja,
bei "VIP" Nummern ist es ja weniger wichtig, dass sie einfach sind (die "VIPs" rufen sich ja auch nicht selbst an
Sondern, dass sie keiner kennt
-
Zitat
Ich kenne ein paar Leute die haben mehr als 300 Prepaid Karten erhalten und das ist dreist, aber irgend wie witzig:D
Die Karten landen dann bei Ebay.. oder wie?
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Man kann ja jeden Monat 30 EUR aufladen, günstig telefonieren und wenn die Karte "voll" ist kündigen und das Guthaben auszahlen lassen
Hm,
jetzt sind - wie von Geisterhand - auf meiner Testkarte über 39 EUR Guthaben und jetzt werden auch 10 CENT/Min. (und nicht 25 Cent) korrekt abgebucht.
Scheint so, als müsste E-Plus intern erstmal 30 EUR buchen, damit die 10 Cent ziehen.
Wahrscheinlich werden dann 30 EUR wieder - wie von Geisterhand - verschwinden...
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von stram
Einfach weiter lesen!
"Was ist wenn ich kein MyFaves fähiges Mobiltelefon habe/möchte? Wie funktioniert das dann?
MyFaves ist ein Angebot aus einem Tarif und einem Handy. Sie sollten MyFaves bestenfalls also auch nur in dieser Kombination nutzen. Jedoch stellen wir Ihnen aber auch über "Mein T-Mobile" eine Administrations-möglichkeit Ihrer Favoriten zur Verfügung."
Klar,
gemeint sind die "Services" des Tarifs MyFaves.
Ist mir alles zu schwammig formuliert, man kann das auch alles eindeutiger und klarer formulieren
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Meine Karte ist auch heute gekommen. Sind sogar 10 Euro Guthaben drauf. Ist eine schöne 0177-Nummer (danke E-Plus ).
Dito., allerdings..
Anruf von ein paar Sekunden ins Festnetz wurden mit 25 Cent berechnet.
1155 meldet sich mit Free&Easy?
PS: Zehnsation free (prepaid) ist grundsätzlich ein ziemlich sinnbefreiter tarif
wenn jemand 30 EUR / Monat für 10 CENT / Min. vertelefoniert, dann sollte er mal über ein Flattarif oder gar Prepaid Angebote anderer Anbieter nachdenken.. Fazit: also nur zum Testen tauglich!
Beste Grüsse