Die hatten die Säge ne ganze Zeit lang am Riser dran und haben dort auch gewerkelt, aber ob das Ding jetzt wirklich ab ist, hab ich leider auch nicht mitbekommen.
Beiträge von lovepeace
-
-
Guten Morgen und vielen Dank an alle geduldigen Erklärbären hier!
Nee, im Ernst, jetzt verstehe ich es auch. Ich hoffe sehr, dass die Bemühungen der Herren (und Damen ) von BP am Ende mit Erfolg gekrönt werden und dass das Öl dann endlich nicht mehr sprudelt. Jede Sekunde, die ich das Zeugs da rausströmen seh, tut mir in der Seele weh. -
Bei mir ist das Bild fast immer ruckelfrei.
Ist das Rohr, was schon den ganzen Tag angesägt wird, überhaupt ölführend? Ich werd weder aus der Grafik noch aus der Videoübertragung schlau, ich kann das räumlich überhaupt nicht einordnen. Das Öl sprudelt aus so einem "Knick" raus, aber wo sägen die nun? Sägen die den "Knick" mit ab?
Mir fehlt irgendwie das Verständnis für den ganzen Aufbau; kann kaum Parallelen zwischen den Bildern des Livestreams und der Grafik erkennen. *kopfkratz* -
Hallo,
da mir die Suche keine befriedigenden Antworten geben konnte:
weiß jemand etwas [URL=http://www.t-mobile.de/combicard-connect/0,21331,24584-_,00.html]hierzu?[/URL]
Es gibt nun offensichtlich neben dem Tarif "CombiCard Connect L mit Complete-Vorteil" den gleichen Tarif für 5€ mehr für Nicht-Complete-Kunden. Nennt sich "CombiCard Connect L Basic".
Verständnisfrage: kann ich die Flat nur mit der CombiCard nutzen, die ich zusammen mit dem Tarif erhalte oder ist auch das mit dem Handy versurfte Volumen abgedeckt?Vielen Dank und liebe Grüße
-
Hallo,
du suchst dir auf der Nokia-Homepage einfach die CarePoints raus, die für dich am besten erreichbar sind, rufst dort nacheinander an, fragst, ob sie ne Werkstatt da haben und wenn ja, bis zu welchem Umfang die Geräte dort repariert werden.
Mir konnte auf diesem Weg schon oft schnell und unkompliziert innerhalb von wenigen Stunden bzw. Tagen geholfen werden. Musst dir halt den NCP raussuchen, der am ehesten das leistet, was du benötigst.Viel Glück!
-
Ah, ok, dann hätte ich vermutlich genauso entschieden wie du. Offensichtlich schreitet der graue Star bei dir nur enorm langsam voran. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zwuseli
Altersehschwäche und auf einem Auge beginnender grauer Star, was mir bekannt war.
Schön, dass alles so prima gelaufen ist! :top:
Aber erlaube mir interessehalber eine Frage: wenn du ohnehin schon einen (wenn auch beginnenden) grauen Star hast, warum hast du dich auf dem Auge dann überhaupt noch lasern lassen? Ich hatte als Jugendliche erst auf dem einen Auge und jetzt mit Mitte 20 auf dem anderen Auge grauen Star und habe durch die beiden Staroperationen eine Korrektur auf 0 Dioptrien erzielen können (vorher -9). Wäre es dann nicht langfristig sinnvoller gewesen, sich das Geld (und das OP-Risiko) für das eine Auge zu sparen und dann eine 100%-Korrektur auf Kosten der Krankenkasse machen zu lassen? Denn um die Star-OP wirst du nicht herumkommen. Oder wolltest du es so, wie es jetzt ist, damit du möglichst schnell ein möglichst gutes Sehergebnis erzielst?Liebe Grüße,
Eva -
Moin,
ich hab mal ne Frage bezüglich des Aufladebonus' beim o2-Loop-Surfstick: bekomme ich dort auch den Aufladebonus? Oder bezieht sich das Angebot mit dem Bonus lediglich auf die Loop S-/M-/L-Karten?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Hi,warst du bei MTC? Hab derzeit auch Probleme mit meinem Handy, war mit nem anderen Gerät schonmal bei PM Photo Mobile am Kornmarkt, mit denen ich nicht so zufrieden war.
Ist MTC also empfehlenswert?
Danke und Grüße aus Nürnberg
Hi,
ja, war bei MTC in der Lorenzstraße. Sehr nett, schnelle Reparatur. Konnte derweil in die Stadt gehn. Seit der Abholung funktioniert das Gerät wieder einwandfrei. :top:
-
Wenn der Code 4stellig ist, dann ist es vielleicht der PIN2-Code. Müsstest du zusammen mit deiner normalen PIN bekommen haben.