Hallo,
beim Complete 120 ist ja die HSDPA-Nutzung unbegrenzt inklusive. Das heißt also ich kann kostenlos mit dem iPhone 3G im Internet surfen? Oder nur im HSDPA-Netz oder gilt das auch für GSM und UMTS?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
beim Complete 120 ist ja die HSDPA-Nutzung unbegrenzt inklusive. Das heißt also ich kann kostenlos mit dem iPhone 3G im Internet surfen? Oder nur im HSDPA-Netz oder gilt das auch für GSM und UMTS?
Gruß
Dann bin ich natürlich drauf reingefallen:(
Jetzt muss ich erstmal das Kundenkennwort für die Hotline entfernen lassen, welches ich überhaupt nicht festgelegt habe, um das zu klären.
kann da niemand was zu sagen??
Hallo,
eben rief jemand von T-Mobile an und sagte ich könnte mein Tarif (Relax 50 Student, 2. Generation) auf die Vorteile der 3. Generation Umstellen und würde trotzdem weiterhin nur 7,50€ bezahlen.
Gibt es solch ein Angebot oder war das nur ein versuch mir den Tarif für 9,95€ anzudrehen. Man sagte, wenn ich es wollte, der Tarif für 19,95 wird gebucht, und dann müsse ich aber nur 7,50€ bezahlen und müsste dann bei der T-Mobile-Hotline in ein paar Tagen anrufen und mein Geburtsdatum bestätigen (damit ich unter 25 bin) um weiterhin 7,50€ bezahlen, da dies über die Zentrale nicht ginge sondern nur über die Hotline??
MfG
Da gabs aber bei ebay mal viel bessere Angebote :o
Hallo,
suche einen oder zwei Handyverträge wo man möglichst einen iMac kostenlos dazu bekommt. Es muss kein Handy dabei sein. Vielleicht kann hier jemand mal ein paar Angebote machen:)