Hi DaRappa,
Dann würde ich das gerne abschließen.
Mit der vereinbarten Auszahlung. Könntest du den Vertrg auch noch diesen Monat freischalten?
Beiträge von Hatebreed
-
-
Kann mir irgendjemand hier ein Angebot für Max Friends Eco mit möglichst hoher Auszahlung anbieten?
Tarif soll diesen Monat noch geschalten werden! -
Hallo,
wären auch 2x My Faves mit nur einem N95 8GB und zusätzlicher Auszahlung möglich??? Also ohne Nokia 6300! -
Handelt es sich bei bei dem angebotenem Angebot um einen Neuvertrag also auch mit neuer Rufnummer? bitte um Rückmeldung
-
nunja echt schade kann man nichts machen, würde mich aber freuen wenn trotzdem noch jemand ein gutes Angebot hätte oder 2 Verträge mit max Auszahlung und oder ähnlichen Fixkosten.
-
Niemand hier, der ein Angebot hat?
-
genauer Termin für Freischaltung!?
ZitatOriginal geschrieben von alex262
Wird der Vertrag dann definitiv am 1.12.07 freigeschalten?
Mein alter Vertrag läuft am 30.11.07 aus.
Danke schon ma im voraus.
Sorry, bin gerade bei nem Kumpel und war aus Versehen mit seinem Account eingeloggt.
Was ist mit Portierung gemeint?
-Unter Portierung verstehe ich, dass mein alter Vertrag übernommen wird und nur ein Tarifwechsel in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung vorgenommen wird.
Es sollte hier allerdings sobald wie möglich ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer freigesachalten werden!
Bitte um Rückmeldung -
Hallo!
Suche dringend nach einem T-Mobile Max Firends Eco Neuvertrag mit höchstmöglicher Auszahlung! Freischaltung am besten bis spät 30.11.07!!!
Freu mich auf eure Angebote! -
Hallo Leute!
Suche 2x T-Mobile My Faves-Verträge mit max. Auszahlung!
Freue mich auf eure Angebote -
antwort
Hi Leute, keiner ein Angebot für mich?