So möchte nun WES-Handy auch mal ein großes Lob aussprechen.
Habe nun seit ca. 2 1/2 Monaten das N95 8GB sp. ed. und seit paar Tagen auch das Notebook Nr.6 aus der letzten Notebookaktion Jan.08.
Bin mit den Geräten super zufrieden was ja auch nicht anders zu erwarten war.
Ich muss sagen dass der Service egal ob per Mail oder Telefonisch sehr positiv zu bewerten ist. Sehr kompetente Leute bei WES und immer freundlich.
Hoffe auf weitere gute Aktionen und super Angebote.
:top:
Beiträge von Hatebreed
-
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Lob oder Kritik kannst du auch gerne hier loswerden.
Hätte ich so und so noch gemacht -
Notebook 6 ist gestern angekommen! Super teil!
War mal wieder alles :top: mit WES!
thx -
Klasse! Das ist doch mal ne supi Nachricht!
Wünsche euch allen noch ein Närrisches Wochenende!
:top: -
Also Soundmaster (Wörlein Gmbh) stellt ziemlich gute robuste Badradios her. Die Membrane sind wasserressistent und klanglich sind die Geräte nicht mal schlecht.
Es gibt verschiedene Ausführungen (Single Radio, mit CD,...)
Preise bewegen sich ca. 15€-60€ je nach Ausführung.
Einfach mal ausprobieren -
Hey WES-Handy,
Wie sieht es denn nun aus mit Laptop Nr.6? Wann wird es vorraussichtlich ausgeliefert? Antwort wäre schön. -
Hallo WES-Team,
Na ist Notebook 6 schon in Sichtweite? -
Nokia Rules *hehe
Hey
Klasse Seite, großes Lob!
Alles sehr übersichtlich gestaltet, schöne Abbildungen, gute Vertragsübersicht.
Angebote sind preislich i.O. (werden ja bestimmt in nächster Zeit noch erweitert)
Zitat
Original geschrieben von jimmijim
Ich benötige ein analoges Telefon. Das C455 würde mir sehr zusagen. Das einzige,was mich darab stört,ist, dass das Gerät Nummern von angenommenen Anrufen nicht speichert. Könnte ich zur Not mit leben. Habe jetzt schon so viel gesucht. Gibt es keine gleichwertigen Geräte von anderen Anbietern oder ist die Gigaset-Reihe die einzige, die was taugt?
Also das C455 Speichert die letzten 10 eingegangen Anrufe mit Nummer bzw. Namen wenn sie im Tel gespeichert sind!Natürlich auch unbeantwortete Anrufe! :top: