Beiträge von Hatebreed

Hi suche ein Ipohne 4 16 oder 32 gb im Tausch gegen ein Iphone 3GS 32 GB natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
    Gerät wurde bezogen von Tmobile VVL 06.2009. Gerät wurde von Tmobile auf Garantie gegen ein Neugerät 06.2010 getauscht.

Bei Fragen und Angeboten bitte PM
    grüßle

Zitat

Original geschrieben von alex262
    er wird genau den gleichen preis zahlen müssen wie jeder andere auch.

es sei denn er bekommt noch ein entgegenkommen in form von gutschriften, wovon ich aber eher nicht ausgehe.

die iphonepreise sind fest, je nach tarif eben wie auf t-mobile.de angezeigt.

Hey Alex so allgemein würd ich es nicht ausdrücken ;-)

kontakte iphone-vista

Hi synce einfach deine N95 Kontakte über aktuelle Nokia PC Suite Software mit deinem Windows System in Ordner Kontakte und wenn du dein Iphone dann ansteckst fragt I-Tunes ob deine Kontakte von Windows mit deinem Iphone abgeglichen werden sollen. Ist auch recht schön wenn du neue Kontakte in dein Iphone oder an deinem PC einpflegst, da bei erneuten syncen mit deinem Iphone deine Kontakte automatisch abgeglichen werden.
    Klappt zumindest tadellos mit Vista und dem 3gs. :top:

Hallo TT-User,

Habe Aktuell einen Max Flat M friends eco (1. Generation) der im Januar 2 Jahre alt wird. Ich möchte diesen Vertrag gerne um 2 Jahre in Verbindung mit einem neuen Handy verlängern. Möchte dabei in den Max Flat M friends mit Handy wechseln.
    Als Handy wäre das Sony Ericsson C901 Greenheart in weiss Interessant.
    Ich freue mich auf Eure Angebote!
    Grüßle

Beste Spiele Iphone

Hi Leute also meine Favoriten sind zur Zeit auf jeden Fall

-Real Football 09 (nur noch 79cent)
    -Hero of Sparta (nur noch 79cent)
    und natürlich auch der Klassiker Paper Toss.

Grafik und Videosequenzen sind bei Hero of Sparta einfach ungeschlagen. Steuerung ist auch sehr Prezise.

Bei real Football find ich die Klassische GameBoy Spielsteuerung ganz lustig und gut. Grafisch ist es für ein Fussballspiel auch Top.

Hallo TT-Händler,
    Möchte einen neuen TM Max Flat M Friends mit Handy abschliessen, Als Handy stelle ich mir das SE W890i + Auszahlung vor.
    Alternativ würde mich auch Max Flat M Friends eco mit höchster Auszahlung Interressieren.
    Freue mich auf eure Angebote.

Hallo TT-User,
    Habe Aktuell einen TM Relax 50 Tarif der am 31.05.09 durch Kündigung ausläuft.
    Würde meinen Vertrag gerne in Verbindung mit Tarifwechsel in den TM Max Flat m friends mit Handy + evtl Auszahlung verlängern.
    Als Handy würde für mich das Sony Ericsson W890i in Frage kommen.
    Bitte um eure Angebote!

Hallo TT-User,
    wer kann mir dass Samsung I900 8 oder 16 GB in all black oder white am günstigsten anbieten?
    Als Vertrag würde original TM Relax 60 friends, Relax 120 friends oder Relax 60 in Frage kommen.
    Würde mich über gute Angebote sehr freuen!

Hi Leute!
    Biete hier mein Nokia N95 8gb im Tausch gegen ein Samsung Omnia an.
    Das Gerät wurde auch hier über TT-Forum in Verbindung mit 2 Verträgen gekauft.
    OVP und Rechnung (Garantiebeleg) ist natürlich vorhanden.
    Zum Gerät selbst : Es befindet sich in einwandfreien Zustand.
    Ein paar Kratzer sind jedoch unvermeidlich :-)
    Lege natürlich 2 Crystal Cases + 2 Ledertaschen (davon 1x original Nokia für N95 8gb) die ich als Zubehör erworben habe mit dazu.
    Firmware würde ich auch auf den aktuellsten Stand bringen.
    Bei Fragen einfach PN schicken.
    mfg
    Hatebreed