Hey Handytick,
kannst Du mir ein gutes Angebot für einen Neuvertrag eco ohne Handy also mit den 20% Rabatt mit mögl. hoher Auszahlung machen?
Würde sich um den Cpmplete Comfort S/M bzw. L handeln.
einfach per PN an mich
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Handytick,
kannst Du mir ein gutes Angebot für einen Neuvertrag eco ohne Handy also mit den 20% Rabatt mit mögl. hoher Auszahlung machen?
Würde sich um den Cpmplete Comfort S/M bzw. L handeln.
einfach per PN an mich
mfg
Hey TT-Händler,
Ich suche einen original TM-Vertrag eco ohne Handy mit höchstmöglicher Auszahlung.
Wer kann mir was anbieten? Interessant wären für mich Comfort S/M max. L.
einfach PN an mich
Hi,
bitte auch PN an mich wegen Alt gegen Neu Aktion
Alt gegen Neu Kombinierbar?
Hi Vesat,
ist die ganze Geschichte auch ab morgen bis 2.7 mit der Alt gegen Neu Aktion kombinierbar?
mfg
ja dass ist mir schon klar,
die Frage ist wer es auch hier anbietet.
die ersten Händlier hier im Forum haben schon geschrieben dass Sie es nicht anbieten,
da es nicht für Onlinekäufe sei.
Ich weis schon dass es jeder anbieten kann, egal was für ein Vermarkter er ist und über welchen Vertriebskanal es angeboten wird.
Es muss nur angeboten werden
Hallo TT-Händler?
Ich würde gerne einen TMobile Neuvertrg abschliessen.
Complete Comfort S/S-friends mit Handy natürlich.
Als Gerät hab ich entweder an das IP5 oder HTC One gedacht.
So jetzt meine Frage : Welcher Händler bietet denn vom 26.6-2.7.2013 die
100€ Alt gegen Neu Aktion von T-Mobile mit an.
Bzw. wäre es möglich dass ein Händler einfach ein Billiggerät oder Defektgerät aus seinem Bestand (natürlich vom Kunden zugeschickt) evtl. gegen eine Preispauschale in Anspruch nimmt?
Wäre über Antworten bzw. PN dankbar.
mfg
Hatebreed
Also hab mein schwarzes vor einigen wochen in weiss umgebaut, Umbausatz gibt es in der Bucht für ca.125€ in vielen Farben zu kaufen.
Umbauanleitung gibt es in Youtube wo genau step by step erklärt und gezeigt wird wie man das Gerät auseinandernimmt und wieder zusammenbekommt.
Hat bei mir ca. 2 Std. gedauert da ich es zum ersten mal gemacht habe und jede Schraube und jedes Teil beschriftet habe um keinen Fehler beim Zusammenbau zu machen.
Du brauchst prinzipiell nur dass Backcover, Digitizer und Frontglas (wird fertig zusammengebaut geliefert), und den Homebutten.
Werkzeug wird meist auch mitgeliefert, allerdings würde ich nen kleinen Schraubenzieher
(Kreuz und Schlitz) anschaffen da die im Set enthaltenen absoluter Bullshit sind.
Die angeblichen Probleme mit dem Näherungssensor treten nicht auf.
Wenn jemand was genaueres darüber wissen will, einfach pm an mich.
Grüßle
Hallo,
Habe im mom. einen T-Mobile Max Flat M Friends mit Handy, und möchte VVL mit Wechsel in den Complete Mobile M Friends mit Iphone als Gerät.
Interessant wäre auch der Aktionstarif Call M mit Handyflat zum Surfen, 3000SMS, Flat ins D1 Netz, 120 Minuten inkl. -wenn sowas möglich wäre.-
Vorzugsweise Iphone 4 weiss 16GB.
Würde mich über Antworten sehr Freuen. Suche natürlich das günstigste Angebot
Hi da mein Display leider das WE nicht richtig vertragen hat, möcht ich bei meinem IP4 16GB das Display+Glas wechseln, Lobenswert wäre was in Weiss, und Perfekt wäre wenn auch ein weisser Home-Button verfügbar wäre. Mein Gerät ist Original Schwarz und jetzt mit lustigen Rissen überall
Einfach hier posten oder PN an mich wenn jemand was passendes hat.
Hi Leute, gesucht wird ein gutes Angebot mit beschriebener VVL.
Interessante Geräte wären HTC Mozart 7, Samsung Galaxy I9000, HTC Desire HD.
Ich freue mich auf eure Angebote