Hallo,
ist das Angebot diesen Monat noch gültig?
Danke,
Till
Beiträge von mystiqer
-
-
Hallo,
verkaufe euch heute mein leicht gebrauchstes SE Zubehör, da ich auf Symbian umgestiegen bin.-26,50€ für die 8gb Karte (billigster Preis auf Ebay 31€)
-17,50€ für die HPM-82 Kopfhörer (billigster Preis auf Ebay 20€)
(Ohrstöpsel habe ich mit Sekundenkleber fixiert)
-16,50€ für die HPM-70 Boxen (billigster Preis auf Ebay 19€)
(wirklich tolle Qualität und super Sound)
-18,50€ für die Tischladestation incl. Fernbedienung ohne Musikkabel (billigster Preis 25€)Paketpreis ist gerne möglich und wird bevorzugt.
Machts gut,
Till -
Hallo,
habe heute mein T280i bekommen und leider keine Emailfunktion entdeckt. =(
Habe allerdings unter Einstellungen im Mitteilungsmenü den Punkt "Push-Zugriff"
entdeckt (Funktion ein/aus) den ich bis jetzt nur im Zusammenhang mit email kannte.Kann mich einer aufklären f´ür was die Funktion ohne Email nütze ist?
Danke,
Till -
Hallo,
Preisupdate auf 159€ incl. Versand.
Optional hätt ich noch:
-8gb Speicherkarte
-HPM 82 Fernbedienungsheadset
-HPM 60 Boxen
-Tischladestation mit Fernbedienung und Audio OutMachts gut,
Till -
Hallo,
ich biete euch hier mein SE C702 an. Das Gerät ist ca. 5 Monate alt, hat keinerlei Brandin oder Simlock und kommt von Eteleon. Kommt incl. LAdegerät, OVP, Rechnung und bei Aufpreis incl. 4gb Speicherkarte.Wie beim C702 normal hat das Gerät leichte Gebrauchsspuren bei den Kunstoffelementen in Form von leichten Abschabungen des Lackes.
Die Farbe des Gerätes ist Cool Cyan - wollte zuerst Black haben, aber im Nachinein ist Cyan wirklich viel schöner, da es die coole blaue Tastaturbeleuchtung und nicht diese eklig orange hat.
Preis: 169€
Freue mich auf euer Interesse,
Till -
Hallo,
und ist jetzt das Kunden-werben-Kunden von o2 möglich?
eine klare aussage wäre nett, dann wäre ich dabei.
Vielen Dank,
Till -
Hallo,
kann man mit diesem Vertrag noch das Kunden-Werben-Kunden Program mvon o2 nutzen? Also kann ein Freund noch in seinem o2 Konto eintragen, dass er mich geworben hat? Wären dann ja nochmal 50€ zusätzlich.Kosten auf 24 Monate incl. 150 Frei SMS und 100 Freiminuten dann also 4,79€
Vielen Dank,
Till -
Hallo,
kurze Frage:
Kann man irgendwie noch die alte Suchleiste auf der linken Seite einstellen oder ist man verpflichtet die neue (völlig bescheuerte und unübersichtliche) zu benutzen?Vielen Dank,
Till -
Hallo,
oben steht ja eigentlich shcon meine Frage:
Lassen sich die 145€ o2 Gutscheine mit Studenten Tarifen kombinieren?
Und ist das ganze nur in teilnehmenden Shops oder auch per Hotline möglich?
Kann man zusätzlich noch am o2 Bonus Freunde werben Program teilnehmen?Vielen Dank für eine kurze Beantwortung der Fragen,
Till -
Hallo,
die Navigationsmöglichkeiten haben mich persönlich voll überzeugt.
Ich nutze das kostenlose offboard System, AmazeGPS welches eine sehr schöne Oberfläche bietet.Man muss sich halt mit der Pfeilnavigation anfreunden, dann ist das
navigieren jedoch vorbildlich und das Handling wirklich 1a.GPS Fix ist schneller als bei meinem TomTom vorhanden und eine Routenberechnung verbraucht zwischen 15-20kb + jede Neuberechnung. Also mit Simyo ca. 0,3 - 0,6 Cent .
Machts gut,
Till