Hallo,
würde mich auch sehr für eine PN mit einem SIM-Only Angebot interessieren, vielen Dank!
Liebe Grüße,
Till
Beiträge von mystiqer
-
-
...und wieder welche da
-
Hallo,
bin grade auf der suche nach einem neuen Handy und da sind mir das S312 und S302 untergekommen. Leider kann ich nicht genau auseinanderhalten was genau die Unterschiede sind und welches ÜBerhaupt moderner ist.
Kann mir da kurz einer weiterhelfen?Folgendes ist mir schon aufgefallen, ist das korrekt?:
-S302 hat nur ne komische Shortcut Menü/Taste, S312 das vollwertige Shortcut Menü mit Verknüpfungen
-S302 hat eine Play/Pause Taste an der Seite, S312 nichtWie unterscheiden sich Mediaplayer und co? Sonstige Unterschiede?
Danke,
Till -
Hallo,
leider hat sich bei meinem K770i die Tastatur verabschiedet und ich bräuchte dringend eine neues Handy von SE im <120€ Bereich.
Die wichtigste Funktion am Handy ist mir eigentlich die Fotoleuchte als Taschenlampe.Welche aktuelle SE haben diese noch(über Shortcut)?
Gibt es zum k770i attraktive Alternativen oder soll ich es einfach nochmal kaufen?Vielen Dank,
Till -
Puuuuush und los
-
.....da isser wieder
-
Hallo,
und nochmal hoch, eienr ist noch da.
Danke,
Till -
Hallo,
eine weg, 2 sind noch da.
Rumdum-Sorglos-Pakete sind auch verfügbar. :top:
Machts gut,
Till -
Hallo,
ich würde mir gern für eine o2 Datenflat eine PCMCIA UMTS Karte bei Ebay ersteigern und bin auf Grund der kompakten Baugröße und den angemessenen Preisen auf die
T-Mobile Web n Walk I oder II oder II gestoßen. (sind eigentlich Option GT MAx)Ich konnte leider weder bei ebay noch bei google angaben über einen NETlock finden -lediglich der simlock wurde ab und dann ausgeschlossen.
Deswegen jetzt eine Frage an die Pros:
1.Haben obengenannte Datenkarten einen Netlock bzw. können sie mit Netlock freier Firmware bespielt werden?
2.Haben allgemein alle PCMCIA Karten von Vodafone/TMobile Netlock?
-->Wenn nein, welche ähnlich kompakte Karte könnt ihr mir empfehlen?
-->Wenn ja, welche ähnlich kompakte Karte zum fairen PReis könnt ihr mir vom Originalhersteller empfehlen?Vielen lieben Dank,
Till -
Hallo,
und nochmal 3 mitgebracht bekommen. =)
Bedenkt wenn ihr Preise vergleicht, dass ihr bei mir kompletten Support habt und alle wichtigen Information incl. SD Karte mit installierter Software dazu bekommt.
:top:Machts gut,
Till