ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
hast du vielleicht eine portierte Nummer?
Evtl. gibt es da wieder mal Probleme...
nein, habe ich nicht
gibts ne mail-addy an die ich mich wenden könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
hast du vielleicht eine portierte Nummer?
Evtl. gibt es da wieder mal Probleme...
nein, habe ich nicht
gibts ne mail-addy an die ich mich wenden könnte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Aber registriert bist Du schon?
D.h. Du hast unten Deine Handynummer eingetragen und Dir ein Kennwort für den Online Dienst zuschicken lassen?
Gruß,
Chris
nein, eben diese Registrierung wo man einfach nur die Handy-Nr. eingeben muss klappt nicht weil er dann sagt, das sei nur für O2-Kunden. Aber ich bin doch einer...:confused:
Ich hab heute mein Handy-Paket von O2 online erhalten (M55 + O2 Select Power SMS). Hab die Karte per Anruf freischalten lassen und dann wie beschrieben eine SMS mit meiner Handy-Nr zugeschickt bekommen.
Wenn ich mich mit dieser nun aber bei http://www.o2online.de einloggen will, um die ganzen Services und Einstellungen zu nutzen, dann geht das nicht und es erscheint "Nur für O2-Kunden"...:confused:
Dauert das vielleicht noch, bis die mich da in ihrer Datenbank haben oder woran könnte das liegen?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Menü => Adressbuch => Standardbuch
-SF³
:top:
DANKE!!
Wie dumm ich bin....:mad:
Durch drücken auf die "Pfeil nach unten"-Taste kommt man direkt zum Telefonbuch, laut Handbuch kann man aber scheinbar das Adressbuch als "Standardbuch" einrichten.
Da ich immer zum Adressbuch will. möchte ich das gerne machen, weiß aber nicht wie.
Sonst muss man ja immer noch das Buch per Tastendruck wechseln.
Gibts da ne Lösung? Bin ich zu blöde?
Thx