ZitatOriginal geschrieben von Sebi_96
Bei mir geht es auch immer noch nicht.
das is doch scheiße :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von Sebi_96
Bei mir geht es auch immer noch nicht.
das is doch scheiße :mad:
Ich habe jetzt folgende Mail bekommen:
"Guten Tag Herr ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Nach der Aktivierung Ihrer SIM-Karte werden die einzelnen Services nacheinander freigeschaltet.
Dies kann bis zu 72 Stunden dauern.
Spätestens dann können Sie sich auf unserem Portal http://www.o2online.de registrieren und haben Zugang zu allen Services.
[...]
"
Hmm...es geht trotzdem bei mir noch nicht, obwohl die 72 Std vorbei sind
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi_96
Auf meine Mail haben sie geantwortet:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services.
Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Unsere Techniker
arbeiten an einer Lösung. Bitte haben Sie Verständnis. Vielen Dank.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Hmm...so ne Standard-Antwort...
wann und an welche Adresse hattest du denn geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von Sebi_96
Habe den Vertrag seit Donnerstag.
Also ich würde einfach noch bis nächste Woche warten. Wenn wir (du) bis dahin nichts gehört hast, würde ich mich wirklich mal bei der Hotline informieren.
Ich denke aber mal, dass sich o2 rasch drum kümmern wird...
Ich seit Mittwoch.
Ich bin jetzt erst mal gespannt, ob O2 auf meine Mail antwortet....
ZitatOriginal geschrieben von Sebi_96
Ich habe das gleiche Problem wie du.
Wenn du auch eine 0176/XXXXX nummer hast, denke ich mal, dass es daran liegen wird. AFAIK verwendet o2 diese Vorwahl nocht so lange...
Endlich mal ein Leidensgenosse!!!
Ja, hab auch ne 0176-Nr...
seit wann hast du den Vertrag?
Meinst du man sollte einfach noch ein paar Tage warten?
ZitatOriginal geschrieben von Tyler0Durden
Was schreibt er dir denn genau wenn du dich registrieren willst?
"Dieser Service ist nur für O2-Kunden verfügbar"
Das lässt ja darauf schließen, dass die meine Handy-Nr noch nicht in ihrer Datenbank haben...
Hab da gestern mal hingemailt und warte jetzt auf ne Antwort (gut, am Wochenende wird wohl nix kommen)...
ZitatOriginal geschrieben von Tyler0Durden
Ist doch quatsch!
Ich bin auch PSMS User und die Anmeldung hat ganz easy geklappt!
Geh einfach auf http://www.o2online.de, in der Mitte ist ein Buuton wo steht Login/Registrierung!
Im Pop Up Fenster musst du nun unten deine Nr. Registrieren mit der Kennzahl die du selber bestimmt hast bei Abschluss des Vertrages!
So einfach ist Tennis! Sollte eigentlich funzen!
es geht bei mir aber einfach nicht...:(
ZitatOriginal geschrieben von obstsalat0815
es liegt warhscheinlich daran,weil du ein power sms vertrag aus dem netz hast!!! du kannst auch nicht die 55222 kunden betreuung anrufen du mußt als power sms kunde eine 0190 nummer wählen! und deswegen vielleicht auch nicht bei o2-online einloggen!!
Aber ich muss mich doch einloggen können, um meine Online-Rechnung zu sehen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Das ist die Standart-Hotline für normale o2 Kunden!
Du solltest als Power SMS Kunde eigentlich die 0190er Nutzen.
Aber, wenn Du die Rufnummernübertragung aus machst und ganz nett bist, dann wird Dir auch bei dieser kostenlosen Hotline geholfen!
Chris
Ahso, danke
Hat denn niemand Erfahrungen wie ich, dass die Registrierung nicht klappt?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
vielleicht dauert es einfach noch, ich würde mal das Wochenende abwarten, ansonsten findest du auf der Homepage eine Kontaktmöglichkeit, ich würde aber mit unterdrückter Rufnummernübermittlung die 55222 anrufen...
was ist die 55222?