Beiträge von MAS2003

Zitat

Original geschrieben von Desman
    Na jetzt bin ich aber mal gespannt, Teltarif berichtet, dass das iPhone ausverkauft ist.

Bin ja mal gespannt, ob und wie und v.a. wann HVS wird liefern können. So ein Mist aber auch, wenn man erst fröhlich die Verträge abschließt und erst dann anfängt die versprochene Ware zu organisieren... :flop:

Das selbe auch bei den Phonemania IPhone-Auktionen (240€ Fixkosten).
    Die warten laut eigener Aussage wohl auch noch auf die Lieferung der IPhones.
    Dabei steht im Auktionstext klar und deutlich: "Nach eintreffen des Vertrages wird der Vertrag geprüft und nach erfolgreicher Freischaltung wird die Ware innerhalb von 7 Werktagen per Paketdienst an Sie rausgeschickt."

Habe vor rund 2 1/2 Wochen bei dieser Aktion von Phonemania 2 iPhones inkl. der 3 Verträge ersteigert (für meine Freundin und mich).
    Läuft alles sehr schleppend ab. Auf eMails teilweise erst nach mehreren Tagen eine Antwort.
    Die Verträge meiner Freundin wurden bereits genehmigt, bei mir wurden noch nicht einmal die Vertragsunterlagen zur Weiterleitung an den Provider runtergeladen...

Man sollte sich bei dem Phonemania-Angebot also auf jedenfall auf ne lange Wartezeit und evtl. so einige Problemchen gefasst machen --> dann immer wieder nachhaken!

wie bereits geschrieben, schau einfach mal ins werbeforum, bzw. such nochmal ein bisschen genauer bei ebay.
    gab dort vor kurzem einige 8GB iPhones für 290€ Fixkosten und zuletzt welche mit insgesamt 240€ Fixkosten (phonemania war der anbieter soweit ich mich erinnere).
    Der hatte auch das 16GB im Programm für insgesamt 310€ Fixkosten.
    Allerdings läuft das bei dem wohl etwas schleppend mit der Vetragsaktivierung. Du wirst das iphone voraussichtlich also nicht nach 3 tagen in den händen halten.

Zitat

Aber für die 8 GB Variante ist der US-Kauf doch uninteressant geworden, nachdem die Dinger in GB nur noch 169 Pfund kosten und keine EUst anfällt, oder?

Also meines Wissens nach gibts die aber in UK nur für 169 Pfund (also ca. 215€) PLUS O2-Vertrag mit nochma mindestens 35 Pfund monatl.

handytick.de

eieiei, schade schade schade...
    da hab ich gerade gestern 99€ für das K850i inkl. Vodafone 50 Student überwiesen (Best.Nr.: W-3-64713) und sehe nun plötzlich, dass der Preis auf 49€ gefallen ist. :(
    Kann man da bei meiner Bestellung vllt. noch was dran ändern? Ich will mich wegen den 50€ Unterschied ja nicht groß ärgern, da es trotzdem noch ein echt gutes Angebot ist, aber 50€ sind für mich schon einiges an Geld. Und ich will auch ungern deshalb die Bestellung nun stornieren und neu aufgeben - dass wäre für euch ja auch nur unnötig Arbeit.

Wär echt klasse, wenn ihr/du das ändern bzw. mir einfach 50€ zurücküberweisen könnte(s)t. :top:

Viele Grüße

Malte :)