Bei mir lief alles glatt durch. Nach ca. 90 Minuten hatte ich mein iPhone wieder und alle Apps laufen noch.
Beiträge von Schilling1
-
-
Ich war beim Joker und wollte die neue Tastatur und was habe ich bekommen? Eine neue Tastatur, einen fest sitzenden Akku und ein nicht knarrzendes Gehäuse. Super-Service! :top:
Die neue Tastatur istvom Druckpunkt m.E. sogar besser als die alte.
Jetzt gibt es wirklich nichts besseres auf dem Markt! -
Hallo,
ich suche ein Nokia e 90 (mit neuer, flacher Tastatur, mokka) mit dem Base2-Tarif + Internetflatrate.
Sollte es einen vergleichbaren Tarif im D2-Netz geben, wäre ich auch daran interessiert.
Danke. -
SuperFlat Live! ohne Qbowl
Hallo,
ich habe mal direkt bei Vodafone angefragt, ob man die SuperFlat Live! auch mit einem Nokia e 90 bekommt. Antwort vom 02.02.08 per e-Mail, daß es möglich ist und das e-90 549,90 € kostet. Leider ist die gefacliftete Version bei Vodafone noch nicht lieferbar, sonst hätte ich vielleicht gleich zugeschlagen.
Also scheint die Verbindung mit dem Qbowl doch nicht so zwingend zu sein. Oder habe ich da was falsch verstanden? -
Sorry, Kennwort natürlich: wap
-
Mailprovider: 1und1
Internetkonto: APN wap.eplus.de
Benutzer: eplus
Kennwort: wao
Wenn ich die e-Mails nicht über die Internetverbindugn von Base (e-Plus), sondern zu Hause über das W-Lan hole, funktionieren die Einstellungen. Kann man über den Zugang von wap.eplus.de überhaupt auf e-Mail Postfächer zugreifen? Ich hab jetzt gelesen, daß es bei der Vodafon2.0 Internetflatrate nicht geht. Bin aber technisch ein Laie, hatte aber die Hoffnung, daß es nicht so kompliziert ist, unterwegs seine e-Mails abzurufen.
Danke schon mal. -
P990i Probleme mit mobilem e-mail Empfang
Ich versuche seit Tagen über die Base-internetflatrate auch meine e-Mails abzurufen. Ins Internet komme ich zwar rein, aber beim e-Mail Empfang kommt immer die Fehlermeldung „Der Download ist fehlgeschlagen, da die Servereinstellungendes Kontos fehlerhaft sind.“ Auch über die per SMS erhaltenen Einstellungen von SE kein Erfolg und die telefonische Hotline von SE konnte auch nicht helfen.
Weiß einer, was ich falsch mache?