toshiba 42" LCD für 624€(keine versandkosten mit amazonprime)
edit:
gehgört wohl in den schnäppchen thread und nicht in den diskussionsthread
klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
toshiba 42" LCD für 624€(keine versandkosten mit amazonprime)
edit:
gehgört wohl in den schnäppchen thread und nicht in den diskussionsthread
klick
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Hier kann man angeblich auch vorher testen ob die Gutscheine akzeptiert werden.
Bei mir wurden leider alle Codes abgelehnt
tolle aktion
ich hab die gutscheine zwar mit eiem beliebigen "Sofortigezahlung"-angebot bei ebay.com gemacht - aber hier ist es ja ein echtes kinderspiel ohne vorher suchen zu müssen
jedoch ist das nur zum testen gut - kaufen würde ich da nicht - die werden das bei ebay/paypal doch sehen - und einstellen.
mal sehen
den 38er hat er übrigens vergessen einzugeben im auktionstext
evtl vertippt?
bei paypal kommt diese meldung, wenn man es testen will
"Geben Sie Ihren Gutscheincode ein, und wiederholen Sie den Vorgang."
bei c-sommer kommt:
"Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."
ausprobiert hab ich es mit diesem artikel
Artikelnummer: 220237751585 (Immediate payment)
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
ich bin auch dafür das einkaufsideen gepostet werden statt ich habe den auch bekommen oder habe ihn nicht bekommen und so.
hier ein tip von mir:
VORSICHT!
leider kein paypal :flop:
konnte den kauf gerade noch abbrechen
Würde gerne ein Konto bei der DKB empfehlen.
Hab dazu eine Frage:
wie ist die Reihenfolge, wenn man web.de(50€ Gutschein) und KWK bzw. unimall(50€) und KWK kombinieren will?
Und was funktioniert besser?
hatte bisher einige male über unimall geworben und jedes mal ohne probleme die 50€ erhalten.
aber ich kann mich dort nicht mehr einloggen - und somit momentan nicht darüber werben.
Aber das kann ich umgehen, indem ich über jmd anderen werben lasse.
soweit ich weiß, gab es den 5k-bug nur beim paket von deltatecc?
oder hat jmd den fehler schon woanders auch erlebt?
meine aussage gilt nur für die käufe der WII
bei der psp gibt es ohnehin unterschiedliche varianten!
eine, wo man NUR ZuHause WebData abschließen musste (fixkosten von 60€)
eine, wo man "gratis" KombiComfort ZH oder WE dazunehmen musste (also auch fixkosten von 60€)
und die neue
webdata UND KombiComfort ZH oder WE, dann aber mit fixkosten von 120€
bei der wii waren es von anfang an 2 kostenpflichtige verträge.
ich schätze, dass man bei der vertragswahl darauf achten wieviel verträge es letzlich sind(bzw wieviele davon etwas kosten)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glorfindel
Hallo!
Ich habe dank diesem Thread gestern hier zugeschlagen, bin jetzt aber beim Ausfüllen des Vertrags etwas verwirrt. Vielleicht kann mir einer von denen, die sich auch bei handyundtechnik so einen Vertrag mit Wii geholt haben, sagen welchen Tarif sie im Vertrag ausgewählt haben?
Habe handyundtechnik auch gemailt, aber deren automatische Antwortmail sagt dass eine Antwort 48 Stunden dauern kann, und ich würde den Vertrag gerne noch heute losschicken.
Ich würde Vodafone Comfort Sim Only Wochenende + Zuhause Webdata nehmen wollen, leider heißen die Optionen im Vertrag alle irgendwie anders. :confused:
meine bestellung liegt nun ne woche zurück, aber der ablauf wird wohl noch der gleiche sein
zunächst musst du in der email hier hin klicken (auch wenn die wii fehlerhafterweise bie der 1-vertragsversion dabei ist)
Zitat
-> Für Angebote die 2 Vodafone Karten beinhalten
(z.B. Angebote mit Playstation 3):
http://www.handy-und-technik.d…lage_2karten_uebe........
beim ersten vertrag wählst du eine der letzen zwei optionen(also entweder KombiComfort ZH oder WE - je nach dem, was du gebucht hast)
und im zweiten auswahlfeld nimmst du ZuHause WebData(12*5€)
fertig - das wars schon
obwohl bei mir das WE und ein feiertag (1.mai) dazwischen lag, dauerte es unter einer woche!
achja - den link hab ich gekürzt, sodass ihn kein anderer nutzen kann - nur damit es keinen ärger gibt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smon
heute kam die lieferung
leider ohne play, da dieses gerade im rückstand ist.
dieser umts-adapter und das f3 sind aber schon da - sowie die WII natürlich
werde heute im laufe des tages versuchen die stars abzugreifen.
ob es geklappt hat, schreib ich dann hier
überwiesen hab ich den 1€ erst am freitag - also ging das ganze schon sehr schnell.
zum glück hatte ich noch zu den alten und SEHR guten konditionen zugeschlagen
jetzt kostet das ganze 28€ mehr - und sowohl play, alsauch das F3 sind nicht mehr dabei
EDIT: das teilnehmerkennwort ist wohl nicht das geburtsjahr
somit kann ich die stars noch nicht testen
edit2:stars haben bei webdata geklappt (5k)
und die andere sim(WE-flat) werde ich über die 224488 registrieren, sobald mein handy aufgeladen ist
heute wurde play nachgeliefert - somit ist alles komplett
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Aha und ein anderer User soll jetzt wissen, welches der 20 Kennwörter bei dir funktioniert?
sofern es um verträge aus der gleichen aktion geht, ist wohl davon auszugehen, dass jeweils das gleiche verwendet wird
ich fand die anfrage angemessen
seltsamerweise ging bei webdata der jahrgang - bei der WE-flat aber nicht
immerhin könnte das ein anhaltspunkt für den rest sein, der hier auch zugeschlagen hat