Beiträge von smon

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hier kann man angeblich auch vorher testen ob die Gutscheine akzeptiert werden.
    Bei mir wurden leider alle Codes abgelehnt

tolle aktion

ich hab die gutscheine zwar mit eiem beliebigen "Sofortigezahlung"-angebot bei ebay.com gemacht - aber hier ist es ja ein echtes kinderspiel ohne vorher suchen zu müssen

jedoch ist das nur zum testen gut - kaufen würde ich da nicht - die werden das bei ebay/paypal doch sehen - und einstellen.

mal sehen
    den 38er hat er übrigens vergessen einzugeben im auktionstext

evtl vertippt?

bei paypal kommt diese meldung, wenn man es testen will

"Geben Sie Ihren Gutscheincode ein, und wiederholen Sie den Vorgang."

bei c-sommer kommt:

"Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."

ausprobiert hab ich es mit diesem artikel
    Artikelnummer: 220237751585 (Immediate payment)

Würde gerne ein Konto bei der DKB empfehlen.
    Hab dazu eine Frage:

wie ist die Reihenfolge, wenn man web.de(50€ Gutschein) und KWK bzw. unimall(50€) und KWK kombinieren will?

Und was funktioniert besser?
    hatte bisher einige male über unimall geworben und jedes mal ohne probleme die 50€ erhalten.
    aber ich kann mich dort nicht mehr einloggen - und somit momentan nicht darüber werben.
    Aber das kann ich umgehen, indem ich über jmd anderen werben lasse.

meine aussage gilt nur für die käufe der WII

bei der psp gibt es ohnehin unterschiedliche varianten!

eine, wo man NUR ZuHause WebData abschließen musste (fixkosten von 60€)
    eine, wo man "gratis" KombiComfort ZH oder WE dazunehmen musste (also auch fixkosten von 60€)
    und die neue
    webdata UND KombiComfort ZH oder WE, dann aber mit fixkosten von 120€

bei der wii waren es von anfang an 2 kostenpflichtige verträge.
    ich schätze, dass man bei der vertragswahl darauf achten wieviel verträge es letzlich sind(bzw wieviele davon etwas kosten)

meine bestellung liegt nun ne woche zurück, aber der ablauf wird wohl noch der gleiche sein

zunächst musst du in der email hier hin klicken (auch wenn die wii fehlerhafterweise bie der 1-vertragsversion dabei ist)

Zitat

email
    -> Für Angebote die 2 Vodafone Karten beinhalten
    (z.B. Angebote mit Playstation 3):
    http://www.handy-und-technik.d…lage_2karten_uebe........

beim ersten vertrag wählst du eine der letzen zwei optionen(also entweder KombiComfort ZH oder WE - je nach dem, was du gebucht hast)
    und im zweiten auswahlfeld nimmst du ZuHause WebData(12*5€)

fertig - das wars schon
    obwohl bei mir das WE und ein feiertag (1.mai) dazwischen lag, dauerte es unter einer woche!

achja - den link hab ich gekürzt, sodass ihn kein anderer nutzen kann - nur damit es keinen ärger gibt

heute wurde play nachgeliefert - somit ist alles komplett

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Aha und ein anderer User soll jetzt wissen, welches der 20 Kennwörter bei dir funktioniert? :rolleyes:

sofern es um verträge aus der gleichen aktion geht, ist wohl davon auszugehen, dass jeweils das gleiche verwendet wird

ich fand die anfrage angemessen

seltsamerweise ging bei webdata der jahrgang - bei der WE-flat aber nicht

immerhin könnte das ein anhaltspunkt für den rest sein, der hier auch zugeschlagen hat