Beiträge von smon

Re: Kriegt wohl nicht jeder!

Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Also scheinbar sucht sich Talkline seine Kunden sehr genau aus.

Meine Frau und ich wurden beide abgelehnt. Trotz einwandfreier Schufa. Haben beide keine Verträge bei Talkline. Sehr seltsam... :confused:

Bei mir wurden noch nie Mobilfunkverträge abgelehnt. :mad:

gleiches bei meinen Eltern - sollte auf meinen Vater laufen
    auf den läuft ein Schubladen-duo von debitel - sonst nichts.

Die telefonieren noch immer mit Prepaid - was sich jetzt alllerdings ändern sollte.

so ein Pech
    bei der nächsten Aktion, lasse ich es über meine Mutter laufen.

Zu meinem L-Single hab ich noch keine Rückmeldung - obwohl beide Anträge im Minutentakt über email verschcikt wurden.

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Es gibt bei der Sparda Bank Nürnberg wieder das kostenlose Girokonto mit 50€ Startguthaben.
    Hab es selbst seit einem viertel Jahr und kann nur positives davon berichten. Konto ist komplett kostenlos, sogar die Service Hotline ist gebührenfrei.

http://www.sparda-n.de/konto_giro_start.html

Leider gilt das nur für Kunden, die ins Einzugsgebiet der Nürnberger Sparda fallen (ganz Nordbayern ungefähr), kann man aber hier rausfinden:
    http://www.sparda.de/spardabanken.html

soweit ich weiß sind für die ec-karte 5€ jahresgebühr fällig
    erst ab 50 oder 52 einsätzen damit im jahr werden diese 5€ erstattet.

Zitat

Original geschrieben von Johnnie5
    Du kannst die Stars jederzeit "verschenken", d.h. an deine andere Rufnummer überweisen und dann dort in Guthaben einlösen
    (Beachte aber: Du kannst pro Karte nur 5000 Stars/Monat empfangen )

sind es nicht nur 5k/jahr?

Re: CMC

Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Ich habe nur das Problem, dass die unbedingt mit mir telefonieren wollen und ich befürchte, dass die dann sofort merken, dass ich Null Ahnung habe. :(

ich wurde 2 mal angerufen

erster anruf: sie haben vergessen die risikoblabla mitzuschicken

zweiter anruf: ein falscher buchstabe beim postident - ich soll doh bitte ein fax schicken mit der paßkopie

die 2 email hab ich inzwischen auch bekommen - leider kann ich mich mit der "Markets-pro Trading Plattform"-software nicht einloggen.

aber ich wurde nichts gefragt zum thema erfahrung

42" LCD für 624€(ohne versankosten bei amazon prime)

hier ist es wohl richtig:(hatte es im diskussionsthred gepostet)

Toshiba LCD 42 Zoll
    für 624€
    (lieferbar in 3 bis 5 wochen - laut amazon)

Toshiba 42 C 3006 PG 42 Zoll / 107cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher titan / silber

link von amazon

[amazon=B000VH3J5U] EDIT:link mit TT-kennung - hoffe es funktioniert ;) [/amazon]

ich hab den link von amazon.de kopiert - sollte es die forensoftware nicht automatisch für den TT anpassen, so kann das einer der mods machen

hab soeben bestellt - mit amazonprime ist der versand kostenlos
    da man prime momentan kostenlos testen kann, spart man so weitere 39€ VK