Beiträge von smon

auf dem antrag von netcar.eu steht
    "anforderung einer verbindlichen VW neuwagenbestellung"

wer das fax verschickt, der bekommt folglich erstmal die originalunterlagen zugeschickt, welche schließlich die tatsächlichen bestellunterlagen sind.

oder wie seht ihr das?

das angebot ist gut-auch die pakete sind sinnvoll
    würde wahrscheinlich alle 3 bestellen(comfort,technik und spiegel)
    dazu noch die ahk + perllack

als extra hätte ich gerne den parkassistenten(kostet bei einem anderen händler mit reimport-golf aus DK 95€,wenn der parkpilot schon gebucht ist)
    weiß jmd, wie teuer dieser bei netcar.eu ist?
    ebenso die alarmanlage (bei VW 265€)

preise sind top - ausnahme:
    das spiegelpaket gibts bei vw 10€ billiger und die ahk 50€ günstig

alles zusammen:
    14730 trendline 1,4l
    500 technik-paket
    500 comfort-paket
    340 spiegel-paket
    750 ahk
    350 perllack
    200 überführung (abholung in flensburg wahrscheinlich)

17370[-5000]
    +(100? parkassistent)
    vw-listenpreis mit parkassistent 22096-gegenüber ca 12470 bei netcar.eu

gutes auto mit brauchbarer ausstattung für 12500 bis 13000 (mit alarm, parkassi und anmeldung)

irgendwelche einwände?

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Bestelle auch nur ungern Klingen aus Asien oder auch unverpackte...

Wie ist denn Deine Erfahrung mit den Klingen von diesem Verkäufer, bezüglich Haltbarkeit und Qualität?

Haltbarkeit ist top (nctrader1999)

Bin noch bei der ersten Klinge (schon über 15 Rasuren) - der Gelstreifen ist jetzt zur Hälfte abgenutzt (was eh keinen Einfluss hat - außer als Indikator).
    Allerdings halten die Dinger bei mir immer ewig.

mit Asien wäre ich etwas vorsichtig - viele Fälschungen.

Immer schön auf link vergleichen.

Ich hab bei nem Ami bestellt(nctrader1999 ) -
    allerdings gibt es da nur Mach 3 und Mach3turbo. Geliefert wurde innerhalb einer Woche.
    Den Link zu fakeblades.com habe ich von seiner Artikelbeschreibung.

Top Ware - bin zu über 99% sicher, dass es keine Fakes sind (100% kann man wohl nie sicher sein - aber alle Merkmale stimmen überein)
    Hatte vorher Klingen aus Kanada(Ebay.com) - die auch sehr gut waren - allerdings hatten die ein Merkmal weniger - und sind evtl doch keine Originale. Bei der Rasur waren sie dennoch sehr gut - also zumindest keine Stümperhafte Nachmache.

EDIT: Es gibt wohl einige Händler die mit fakeblades.com Werbung machen - alle mit hoher Kundenzufriedenheit(99,8%)
    Liste

Zitat

Original geschrieben von peechaemsua
    Kann man das Angebot immer noch wahrnehmen?

so wie ich das sehe, ja

aber mit anschlusspreis und 30€ weniger auszahlung(bzw 60 bei DUO)

leider

...
    habs nochmal schnell überprüft
    der anschlusspreis fällt jetzt doch nicht an (im gegensatz zu gestern) - somit verliert man gegenüber früher 30 bzw 60€
    immernoch ok
    werde wahrscheinlich noch einen versuch starten - diesen monat.

nein

mein gesprächspartner war außerdem sehr wortkarg - hat sich noch nichtmal die mühe gemacht die daten herauszusuchen.
    er fragte nach der bestellnummer - und ich hatte nur die tl- 235... die mir handy2day gegeben hat.
    damit konnte er natürlich nichts anfangen - und manuell nach dem namen zu suchen, war ihm wohl zu blöd.

vielleicht hat man bei anderen gesprächspartnern mehr glück.

sein einziges angebot war, es direkt über talkline zu buchen(ich nehme mal an, das hätte dann aber 16€ je sim gekostet)