Beiträge von smon
-
-
allerdings ist der highline in polen etwas schlechter ausgestattet
dennoch ein guter tipp -
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Natürlich nicht !... nur die staatl. Umweltprämie gilt !
so verallgemeinernkann man das nicht
es ist durchaus möglich auch für eu-reimporte etwas zu bekommen
Wenn man über einen deutschen vw-händler reimportiert UND dieser mitspielt (mitspielen will)wer selbst importiert bekommt nur die 2500 vom staat
-
wenn man sich zu diesem spezialthema(abrackprämie, reimport,austattungen und rabatte) informieren will, dann muss man schon zu den experten gehen.
ich hab auch erst durch dieses forum vom motor-talk gehörtnaja - und nachdem dort alles nötige stand zum thema, hab ich hier nicht mehr mitgschrieben
das andere forum wird spätestens nach auslieferung uninteressant für mich - aber der TT wird weiterhin regelmäßig gelesen
-
vorgestern bestellt
allerdings nicht bei netcar.eu - denn das angebot wurde just eingestellt, als das fax ausgedruckt und bereit zum abschicken war
dann über fuhrparkservice.org bestellen wollen:
16% rabatt auf liste - deutsches fahrzeugallerdings lieferzeit 3Q/2009
also ab zum händler (nur 1km entfernt) und bei 14% auf liste und "lieferzeit Mai2009" bestellt
verlust gegenüber internet 425€
hoffe dass der golf 6 tatsächlich so bald fertig ist (der händler meinte, dass unterschiedliche lieferzeiten daher kommen, dass manche händler bereits die eigenen [schnell verfügbaren] kontingente aufgebraucht haben)
warte jetzt auf die AB von VW - da steht dann hoffentlich die produktionswoche drin
2 tage zuvor hat der händler einen golf verkauft mit produktionsdatum "letze aprilwoche"dafür sollte die staatliche prämie locker reichen - ich denk sogar, dass sie bis in den september reichen wird - aber wir werden ja sehen, wie lang die reichen wird(am ende ist sie im dezember noch immer nicht ausgeschöpft )
-
großes sorry
hab nur grad selbst ein anderes e71 für 200 sofortkauf gekauft - und das zweite hab ich hier gepostet
leider hab ich nicht die bewertungen beachtet -
gebrauchtes nokia e71 für 200€+5€
denke, dass der preis ganz gut ist
ZitatDas Handy hat normale gebrauchspuren!
kommt leider drauf an, wie das gemeint ist
ist nunmal eine frage der definition -
auf grund der umweltprämie plus von vw und der prämie vom staat kommt man beim sharan auf 10000€ (+ ca 15% auf liste) rabatt gegenüber der uvp.
deshalb kauft auch keiner jahreswagen von privat - zumindest wenn er ein auto zum verschrotten hat.
könnte also schwer werden so einen käufer derzeit aufzutreiben - außerdem könnten noch mehr leute auf diese idee kommen.
das risiko wäre mir zu groß
@staatsprämie: würde mir da noch keine sorgen machen: denk, dass die noch bis in den sommer reichen wird. -
so sieht das ganze aus
-
AnDarc
Ein kleiner Fehler ist in der Rechnung:Beim MF-Lenkrad ist die MFAplus bereit enthalten
@parkpilot
das ist ein kleines teil des parksystems:
im pilot sind nur die sensoren vorn und hinten drin
mit dem rds 310 erscheinen abstandsanzeigen im display