-
leider kann ich die vertraege auch nicht anfordern - diemal kamen die auch nicht per mail.
das letzte mal kamen die unaufgefordert per mail UND 5 tage spaeter per post.
hoffe, dass es noch klappt - ist zwar nicht fuer mich, aber immerhin hab ich die aktion empfohlen und fuehle mich verantwortlich.
(ich mein das aktuelle angebot k800 und F3)
opd:
klingt interessant - sag bitte bescheid ob es geklappt hat.
gibt es abgesehen vom design unterschiede - preislich liegen die gute 40Euro auseinander - koennte aber sein, dass es trotzdem machbar ist - denn das F3 kostet gute 20Euro - trotzdem noch 20 euro verlust fuer eteleon.
-
danke für eure meldungen - simple-fax-tipp hab ich gleich zu den favoriten gelegt(schon als blueskyx ihn postete - irgendwoher kenn ich dne namen - von area oder inside?[foren]).
werde es ausdrucken, scannen und mit falschem namen unterschreiben - auch wenn es ein spaßname ist - immerhin der vorname ist ein normaler - evtl fällt es nicht auf.
wenn doch, dann muss ich eben auch noch ne persokopie hinschicken.
gruß simon
(ps:hab jetzt wieder umlaufte, da ich am laptop sitze)
-
seh grad, das der letzte kuendigungsversuch fehlgeschlagen hat, weil ich das fax nicht anklicken kann - und unter mein account ist es auch nciht zu finden.
zudem kommt noch das problem, dass ich mich damals mit fantasienamen angemeldet hab - und dieser taucht auf der bestaetigung auf, die ich unterschreiben soll.
will ich jedoch meinen namen aendern - schon versucht - das gleiche spiel FAX oder brief.
scanner: hab zwar keinen - aber ich koennte es mal versuchen.
danke fuer die schnelle antwort
-
kündigungshilfe
Hi
ich hab damals, asl ich 1000 punkte zusammen hatte auf topmail(oder promail) fuer 6 moante umgestellt.
jetzt sitze ich im ausland(china) und kann nciht kuendigen, weil es hier kein fax gibt fuer internationale nummern - und 2 stunden fahrt zur naechsten stadt muss auch nicht sein.
mit brief zu kuendigen geht auch nicht, weil diese 8 tage nach D brauchen - bis dahin kommt die nachtricht, dass umstellung storniert wurde.
achja die tolle 0900nummer kann ich vom chinesischen handy nicht anrufen(will ich auch gar nicht) - und vom deutschen aus, ist es irrsinn - roaming in china 2 euro + 0900 kosten(vom handy auch locker 1 oder 2 euro) PRO MINUTE
Kann mir jmd einen tipp geben?
einen oder 2 monate muss ich ohnehin schon zahlen, wiel 2 versuche bereits gescheitert sind. meine emails werde nicht beantwortet (mailings@gmx-gmbh.de) - dort hab ich etwa den gleichen sachverhalt geschildert.
bin fuer jeden hinweis dankbar