Beiträge von smon

in ansbach(uzstrasse 12) duerften noch alle geraete verfuegbar sein, da sie am freitag noch nichts von der aktion gewusst haben!
    meine schwester ist nochmal hin, nachdem sie bereits montag ohne erfolg weggeschcikt wurde.(hab ich irgendwo auf seite 47 oder 48 geschrieben)[mit vertrag wollten sie 80euro ohne 370 haben]

angeblich gibt es keine e61 mehr - aber meine schwesterhat eines fuer mich abbekommen(freitag)! *freu*

wenn heut doch welche da sind, waere ich dankbar, wenn mir jmd eines mitbringt (fuer den kollegen, der mich auf das angebot hier aufmerksam gemacht hat - netterweise zum selbstkostenpreis - als entlohnung fuer den tipp :p ).

welches der anderen geraete ist denn sonst noch brauchbar?
    denk nicht, dass es ein aehnlich gutes preis-leistungs-schnaeppchen(e61) nochmal gibt.
    meiner meinung nach sind die restlichen angebote zwar sehr gut - aber nicht "fast geschenkt".

ich kann leider nicht selbst hin, weil ich gerade im fernen china bin.

denke aber, dass es noch nicht zu spaet ist! ich wuensche euch(und mir bzw dem kollegen) viel erfolg

zur zeit ist ein uralt(8-10 jahre alt) t-sinus im einsatz - und da finde ich die quali super. war eines der ersten mit freisprechfunktion.
    hab mir gedacht, dass die mit dem HD-sound noch besser sein sollten.

Durch den gutschein ist mein bestellwert unter 40Euro - sollte ich die nicht behalten, muss der versand von mir getragen werden :flop:

ich hoffe mal das beste
    wie teuer war das telefon im real?

piratedzeuz - so verstehen das alle hier - auch ich.

@gegenseitig werben:

hab vor 2 monaten ein angebot von eteleon wahrgenommen - ebenso ein freund von mir.
    ich hab ihn über meinen reflink geworben (ich war schon vorher kunde bei eteleon). Nach seiner bestellung, gleicher tag, hat er mir seinen reflink geschickt, über den ich bestellt habe.

uns beiden wurde am 3.12 die wereprämie aufs eteleonkonto gutgeschieben. ich hab es sogar schon auf dem giro.
    leider warte ich vergeblich seit dem 3.12 auf die GG-auszahlung( 480€) - normalerweise sollte das nicht länger als 2 wochen dauern.

wie lang wartet ihr immer, von veranlassung der überweisung bis zum eintreffen der summe?

und ich hab 114 gekauft ;)

nein - das geht gar nicht, weil ich zur zeit gar nicht im lande bin.

mit den 14 stück nehme ich ihm aber nicht ab - der soll doch mal ein foto davon machen - sollte ja nicht so schwer sein - zumindest 14 1MP kamaras sollte er jetzt haben :D

und jetzt mal ernsthaft: da ich nicht in deutschland bin, hab ich meine schwester gebeten im T-punkt zu fragen (gestern) - und da wollten die 80 euro mit vertrag und 370 ohne. es waren definitiv noch welche verfügbar.

evtl ist jmd von euch geschickt, und kann es den mitarbeitern abschawtzen. sollte es wirklich gehen, so würde ich darum bitten zumindest eines für mich mitzukaufen.
    es war ein t-punkt in franken.
    wenn ich es offen schreibe, dann kauft das evtl so ein annonymer mitleser - und sagt nichtmal bescheid.

für den genauen standort einfach eine PN an mich.
    ich weiß, dass das auf vertauensbasis läuft - hoffe aber, dass der glückliche käufer(sofern es mehr als 1 gibt) ein handy für mich - und wenn noch 3 da sind(oder mehr), noch ein zweites für den freund mitbringt, der mich auf diese aktion aufmerksam gemacht hat.

möglicherweise ist mein hinweis schon zu genau, sodass ich leer ausgehe.
    oder aber die preise sind in deren system wirklich nicht aktuell.

trotzdem viel erfolg
    gruß simon

ps: bitte seht meine aktion(pn) nicht als unverschämt an, aber ich kenne das aus anderen foren, wo gutscheine abgegriffen werden, ohne das wenigstens ein danke kommt.
    ich bin in dem forum noch nicht so lange, aber ich vermute, dass es hier auch so ablaufen könnte

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    (...)
    a) seine callyas bis zum Anschlag (den er aber noch nicht kennt und mangels Bereitschaft die Suche zu benutzen hier gleich erfragen wird) aufzuladen und sie dann wieder gleich auszahlen zu lassen (was telefonisch nicht geht, wie von dir fälschlicherweise behauptet), dann bekommen wir wahscheinlich eine Reaktion, wie sie es momentan bei Loop gibt..

(...)

Solche Beiträge, wie du sie jetzt gepostest hast machen das Gutscheinsystem meiner persönlichen und oben begründeten Meinung nach kaputt.

was meinst du mit Loop - hab da nichts mitbekommen

die anleitung ist in der tat für jeden idi*t versändlich ;)
    hab jetzt weder zeit noch lust (ich bin nicht im lande), da was zu bestellen, aber es sieht verlockend aus.

hab so ein ding ohne schneiden bei ebay gekauft - vor gut über 3 jahren.

hat gut funktoniert(t610 und k750i)
    leider ist das ding beim rumprobieren mit nem siemenshandy kaputtgegangen(vor ca 2 monaten).

generell sind die etwas empfindlich.
    gleich nach kauf, hab ich das ding beim zweiten oder dritten einbau geschrottet, weil ich mit nem schraubenzieher nachgeholfen habe, um es unter den deckel zu schieben *schönblöd*
    glücklicherweise hat mir der händler einen 2ten nachgeschickt(kostenlos).

zur zeit sind die aber sehr teuer - damals hab ich nur 6€(oder 9?) mit versand gezahlt (sofortkauf)

versuche jetzt aber eine andere günstige quelle zu finden :) (sowas um die 6 euro müsste doch gehen - das wäre ich auch wieder bereit zu zahlen)
    wenn ich etwas habe, dann meld ich mich hier!

es war ein adapter, der ohne ein/ausschlaten die karten wechseln konnte
    meion adapter konnte nur gsm - lag sicher am hohen alter

[edit:]außerdem muss ich meinem nachposter zustimmen: besser sind die nicht unbedingr, aber mir war das risiko mit dem schneiden zu groß.
    denk aber dass die auch in recht kleine telefone passen (nokia 6300 geht schonmal sowohl vom platz alsauch was die funktion angeht)