Celine
danke für die schnelle antwort - werde es ihr vorschlagen
Beiträge von smon
-
-
bei der bucht gehen die dinger nun auch wieder zu "vernünftigen" preisen weg - teilweise über 200€
die 120€ sind mehr als fair - dann hat der t-punkt-käufer eben 70 euro gewinn gemacht - und der tt-käufer spart auch 40 bis 80 euro gegenüber ebay.
eine frage hätte ich noch an euch:
hat denn inzwischen jmd ansbach (uzstraße) überprüft?
mein e61 dürfte der vorletzte erfolg gewesen sein (zeitlich gesehen) - denn die aktion lief da schon 2 wochen.und meine schwester war dafinitiv die erste, die danach gefragt hat - keiner der mitarbeiter wusste von der aktion da - und somit sind vermutlich noch alle modelle verfügbar.(bis auf e61, da sie das angeblich[?] letzte gekauft hat)
sie musste sogar 2 mal hin, da sie alle(sie hat mit mindestens 5 MA gesprochen) sagten, so eine aktion gibt es nicht. als sie es an der kasse eingetippt haben, war die überraschung bei allen sehr groß und sie entschuldigten sich, für die flasche auskunftvielleicht gibt es auch keine mittelfranken hier
trotzdem die freche bitte, bei antreffen von mehr als einem e61, eines für einen freund mitzubringen, da er mir von der aktion erzählt hat. In erlangen und umgebung ging er jedoch leer aus
Gruß Simon
ps: ich nehme mir die dreistigkeit heraus den beschaffungspreis zu wünschen, da der tipp in dem fall auch von mir kommt, wo es noch modelle geben sollte.
wahrscheinlich trotzdem zwecklos, da E61er wahrscheinlich tatsächlich aus waren;)pps: welches der handys aus der aktion wäre denn für meine schwester interessant? dann könnte sie sich eines für sich holen.
kann kaum beurteilen, welchens davon ein ähnlich guter preisbrecher ist.SonyEriccson K800i für 79,99
Samsung Z400 net für ca. 49,99 EUR
Nokia 6233 für ca. 79,99 EUR
Motorola F3 (in der Dose) für 9,99 EUR
LG Chocolate - 69,95€(welches genau ist es denn?)
Nokia N70 - 69,95€
MDA Compact II - 99,95€
Nokia E50 - 69,95€
motorola V3i - 89,95€
Nokia 6280 - 69,95€
Sony Ericsson M600i für 99,95 €
samsung e900 für 59,99€
samsung e570 29,95€sie will eher ein frauenhandy - also foto+musik
wlan und umts kennst sie nicht und will/brauchst sie auch nicht *g* -
gleiche mail bei mir
wollte ich auch grad schreiben[edit Przemekk:
09.01.2008 07:27 bestätigt
07.01.2008 06:45 bestellt
Zeiten +/- 5 minuten] -
hab auch zugeschlagen - DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Mal eine Frage:Per eMail hieß es bei Eteleon, dass ich die Vertragsunterlagen per Mail, Fax oder Post einschicken muss.
Unter folgender Seite lese ich jedoch, dass ich auf jeden Fall die Unterlagen zusätzlich per Post schicken muss, außerdem dass sie einen Kontonachweis benötigen:
http://www.eteleon.de/infos/fa…page=bestellprozess&tab=3Was ist nun richtig? Der Status steht auf "Unterlagen sind korrekt eingegangen - In Bearbeitung", also sollten die meiner Meinung ja nichts weiter benötigen.
genaus so ist es - wenn sie die unterlagen akzeptiert haben, dann ist alles erledigt
nochmaliges senden ist nicht notwendig -
mein geld kam auch endlich an - nach einem monat (3.12 beantragt am 3.1 erhalten)
bin jetzt schon etwas erleichtert, dass es geklappt hat.
-
bisher hatte ich nur etwas probleme mit der anerkennung meiner eingeschciken ausweiskopien - bekommen hab ich (fast) alles, wie bestellt
2 ausnahmen:
statt D1-verträgen gab es vodafone(jeweils talklinek) - eben hier fiel dann der anschlusspreis an, der bei d1 nicht angefallen wäre
und
beim geninon cars s(2fach) sollte es ein ef81 und ein a31 geben- statt des a31 gab es das a(?)51 (klapphandy - an sich aber wertvoller)
bin zufrieden - noch mehr, wenn die 480 euro kommen
-
betze79hm und GG
nein noch nicht - aber die ist erst nach 3 monaten fällig, da es ein talklineangebot war mit 3 monaten grundgebührbefreiung. dafür aber ein anschlusspreis, der eigtl nicht hätte sein sollen(wurde aber aufs guthaben addiert)
-
das stimmt so nicht!
Es dauert 6-8 wochen, bis das guthaben verfügbar ist, aber sobald die überweisung beantragt wird, steht auf der seite, dass es etwa alle 14 taege gesammelt überwiesen wird - diese sind bei mir auch schon vergangen(hab auch am 3.12. die 680 euro beantragt)
hab gestern mal ne email geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Glaubt hier eigentlich noch irgenteiner, daß die Schnäppchen nur nach "so kurzer Zeit" noch nicht abverkauft sind?Es wird wohl keinen Laden geben, der selber von der Aktion noch nichts gehört hat und der noch von keinem TTler besucht wurde.
@ Bayernpeter: Du denkst Dir doch bestimmt auch "Das habe ich so alles nicht gewollt". Ich habe dank Dir (mit viel Fahrerei) ein E61 ergattert.
Aber nicht um es sofort wieder zu verkaufen. Man kann da wirklich ganz gut auf dem Sofa im Netz (TT...) per WLAN surfen. Es ist nichtmal eine SIM erforderlich.Gruß... randyandy
das hab ich heut fruh gepostet:
ZitatOriginal geschrieben von smon
in ansbach(uzstrasse 12) duerften noch alle geraete verfuegbar sein, da sie am freitag noch nichts von der aktion gewusst haben!
meine schwester ist nochmal hin, nachdem sie bereits montag ohne erfolg weggeschcikt wurde.(hab ich irgendwo auf seite 47 oder 48 geschrieben)[mit vertrag wollten sie 80euro ohne 370 haben]angeblich gibt es keine e61 mehr - aber meine schwesterhat eines fuer mich abbekommen(freitag)! *freu*
wenn heut doch welche da sind, waere ich dankbar, wenn mir jmd eines mitbringt (fuer den kollegen, der mich auf das angebot hier aufmerksam gemacht hat - netterweise zum selbstkostenpreis - als entlohnung fuer den tipp ).
welches der anderen geraete ist denn sonst noch brauchbar?
denk nicht, dass es ein aehnlich gutes preis-leistungs-schnaeppchen(e61) nochmal gibt.
meiner meinung nach sind die restlichen angebote zwar sehr gut - aber nicht "fast geschenkt".ich kann leider nicht selbst hin, weil ich gerade im fernen china bin.
denke aber, dass es noch nicht zu spaet ist! ich wuensche euch(und mir bzw dem kollegen) viel erfolg
EDIT:
Großer Dank an Bayernpeter für seinen Tipp :top: - und natürlich an Matze(er hätte gerne auch eines ), weil er mir diesen thread gezeigt hat - hab ihn zwar schon gesehen, als er nur eine Seite hatte - aber ich wusste mit der Bezeichnung E61 nichts anzufangen *schäm*