Beiträge von smon

bei der bucht gehen die dinger nun auch wieder zu "vernünftigen" preisen weg - teilweise über 200€

die 120€ sind mehr als fair - dann hat der t-punkt-käufer eben 70 euro gewinn gemacht - und der tt-käufer spart auch 40 bis 80 euro gegenüber ebay.

eine frage hätte ich noch an euch:
    hat denn inzwischen jmd ansbach (uzstraße) überprüft?
    mein e61 dürfte der vorletzte erfolg gewesen sein (zeitlich gesehen) - denn die aktion lief da schon 2 wochen.

und meine schwester war dafinitiv die erste, die danach gefragt hat - keiner der mitarbeiter wusste von der aktion da - und somit sind vermutlich noch alle modelle verfügbar.(bis auf e61, da sie das angeblich[?] letzte gekauft hat)
    sie musste sogar 2 mal hin, da sie alle(sie hat mit mindestens 5 MA gesprochen) sagten, so eine aktion gibt es nicht. als sie es an der kasse eingetippt haben, war die überraschung bei allen sehr groß und sie entschuldigten sich, für die flasche auskunft :D

vielleicht gibt es auch keine mittelfranken hier ;)

trotzdem die freche bitte, bei antreffen von mehr als einem e61, eines für einen freund mitzubringen, da er mir von der aktion erzählt hat. In erlangen und umgebung ging er jedoch leer aus

Gruß Simon
    ps: ich nehme mir die dreistigkeit heraus den beschaffungspreis zu wünschen, da der tipp in dem fall auch von mir kommt, wo es noch modelle geben sollte.
    wahrscheinlich trotzdem zwecklos, da E61er wahrscheinlich tatsächlich aus waren;)

pps: welches der handys aus der aktion wäre denn für meine schwester interessant? dann könnte sie sich eines für sich holen.
    kann kaum beurteilen, welchens davon ein ähnlich guter preisbrecher ist.

SonyEriccson K800i für 79,99
    Samsung Z400 net für ca. 49,99 EUR
    Nokia 6233 für ca. 79,99 EUR
    Motorola F3 (in der Dose) für 9,99 EUR
    LG Chocolate - 69,95€(welches genau ist es denn?)
    Nokia N70 - 69,95€
    MDA Compact II - 99,95€
    Nokia E50 - 69,95€
    motorola V3i - 89,95€
    Nokia 6280 - 69,95€
    Sony Ericsson M600i für 99,95 €
    samsung e900 für 59,99€
    samsung e570 29,95€

sie will eher ein frauenhandy - also foto+musik
    wlan und umts kennst sie nicht und will/brauchst sie auch nicht *g*

genaus so ist es - wenn sie die unterlagen akzeptiert haben, dann ist alles erledigt
    nochmaliges senden ist nicht notwendig

bisher hatte ich nur etwas probleme mit der anerkennung meiner eingeschciken ausweiskopien - bekommen hab ich (fast) alles, wie bestellt

2 ausnahmen:

statt D1-verträgen gab es vodafone(jeweils talklinek) - eben hier fiel dann der anschlusspreis an, der bei d1 nicht angefallen wäre

und

beim geninon cars s(2fach) sollte es ein ef81 und ein a31 geben- statt des a31 gab es das a(?)51 (klapphandy - an sich aber wertvoller)

bin zufrieden - noch mehr, wenn die 480 euro kommen

das stimmt so nicht!

Es dauert 6-8 wochen, bis das guthaben verfügbar ist, aber sobald die überweisung beantragt wird, steht auf der seite, dass es etwa alle 14 taege gesammelt überwiesen wird - diese sind bei mir auch schon vergangen(hab auch am 3.12. die 680 euro beantragt)

hab gestern mal ne email geschickt.

das hab ich heut fruh gepostet:

EDIT:

Großer Dank an Bayernpeter für seinen Tipp :top: - und natürlich an Matze(er hätte gerne auch eines :D ), weil er mir diesen thread gezeigt hat - hab ihn zwar schon gesehen, als er nur eine Seite hatte - aber ich wusste mit der Bezeichnung E61 nichts anzufangen *schäm*