Beiträge von spyrohunter

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Dann hast Du wirklich ein Montagsgerät erwischt.

Ja, das befürchte ich auch. Deswegen werde ich es auch nicht verkaufen, sondern es nur von Samsung reparieren bzw. umtauschen lassen. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, aber diese Mängel gehen wirklich nicht.

Hab jetzt eine eMail an Samsung geschrieben und mir wurde die Adresse von einem Service-Center, an das ich das Gerät schicken soll, und meine Kundennummer mitgeteilt.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Support von Samsung? Wie lange dauert so eine Reparatur?

Naja, dann werde ich ab nächste Woche wieder mein steinaltes, aber sehr robustes W800i wieder benutzen ;)

So, ich werde mein Gerät dann nächste Woche auch an Samsung einschicken müssen.

Die Navigations-Taste knarzt inzwischen so fürchterlich, dass es wirklich nervt. Außerdem sind die rechten Tasten (Auflegen und Zurück" irgendwie total lose und diese ganze 3er-Kombination lässt sich leicht hin- und herschieben.

Den Sensor in der Mitte vom Steuerkreuz muss ich auch manchmal mehrmals drücken, weil er sich mit den Richtungstasten verhakt.

danieltll: Ja, das kann ich bestätigen. Allerdings lag das bei mir nicht an der Folie, sondern am Bestätigungsbutton selbst. Hab die Folie nämlich gestern abgemacht und es hat weiterhin Geräusche von sich gegeben.

Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit denen? http://www.mobilfunk-reparaturen.de/

Wurde mir von talkthisway empfohlen.

So, meins ist heute auch angekommen. Die Verarbeitung ist natürlich extrem gut, es fühlt sich auch sehr wertig an. Das Ziffernfeld ist eventuell etwas gewöhnungsbedürftig, da die Ziffern 2, 5 und 8 einen etwas härteren Druckpunkt haben. Als zu klein empfinde ich sie persönlich nicht.

Die Menütaste nach links "knarzt" bei mir auch ein bisschen. Es ist aber nicht direkt ein Knarzen, sondern es hört sich an, als wäre eine Plastikfolie oder etwas ähnliches unter der Taste, weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll ;)

Beim optischen Vergleich bewegt sich das i7110 im Gegensatz zum N79, aber auch zum innov8, in einer ganz anderen Klasse. Es sieht viel wertiger aus und wirkt ziemlich schick durch das viele Metall am Gehäuse.

Das Display selbst ist viel detaillreicher als das des N79 oder innov8, die Farben wirken sehr kräftig. Die Themes gefallen mir nicht so besonders, sie ähneln sich alle drei und sin alle sehr dunkel gehalten. Das weiße Samsung-Theme vom innov8 vermisse ich hier etwas.