-
Ja, beispielsweise kommt bei einem Druck auf das Start-Symbol nicht mehr die kleine Liste, sondern ein fingerfreundliches Programmmenü, das du selbst anpassen kannst. Kannst es dir ja mal hier anschauen, dort werden die meisten neuen Features gezeigt.
Dazu eben noch der neue Kalender, den man endlich mit den Fingern bedienen kann und die interessante Personenhistory.
-
Schau dir mal diesen Thread im xda-Developers-Forum an. Dort werden einige Unterschiede aufgezeigt.
Die TouchFlo-Oberfläche wurde tiefer in Windows Mobile integriert, sodass man eigentlich alle elementaren Funktionen mit den Fingern bedienen kann. Außerdem gibt es jetzt einen neuen Tab in der TouchFlo-Oberfläche, nämlich einen Kalender, der nun auch mit dem Finger bedienbar ist.
Weiterhin hast du beim Touch Diamond 2 die Möglichkeit kostenlos und offiziell ein Upgrade auf Windows Mobile 6.5 zu tätigen, sobald es von HTC freigegeben ist.
-
Wieso buchst du kein Internetpaket dazu?
Schon mit dem kleinsten sind es umgerechnet 17 Cent/MB.
-
Ja, da hast du Recht, ich kanns auch kaum noch abwarten
Ich hoffe am 5. Mai ist es dann auch wirklich soweit oder womöglich schon früher?
-
So, der erste aus dem xda-developers-Forum hat es nun
-
Ja, bei den xda-developers haben schon einige eine Versandmitteilung erhalten.
Ich hab meins auch vorbestellt, aber hier in DE wirds bestimmt mal wieder länger dauern :flop:
-
Einige UK-Händler haben das Gerät schon in kleinen Mengen, z. B. bei devicewire.co.uk.
-
Alles klar, dann wirds das wohl werden
Zitat
Original geschrieben von logitel Die Freiminuten müssen beantragt werden, dazu einfach "GRATIS-BENEFIT" aufs Deckblatt schreiben.
Ok und müssen diese nach den 6 Monaten wieder gekündigt werden? Nicht, dass ich dann eine höhere Grundgebühr an der Backe habe
-
Also beim Touch HD wird er soweit ich weiß magnetisch gehalten, wird beim Diamond 2 dann hoffentlich auch so sein.
-
Gutes Angebot. Sehe ich das richtig, dass es das [URL=http://www.logitel.de/htc_touch_diamond_2__o2_inklusiv_paket_100_plus__,a566,386.html]Touch Diamond 2[/URL] dann für 229,00 € mit diesem Vertrag gibt?
Oder gelten die 20 € TT-Rabatt nur für die oben dargestellten Geräte?
Achja, in dem Bild oben steht was von 150 Gratisminuten sichern. Sind die bei diesem Vertrag automatisch für die ersten 6 Monate dabei oder muss man noch irgendwas angeben bei der Bestellung, um diese zu erhalten?
Und nochwas, bekommt man mehr Rabatt, wenn man gleich das Internet-Paket M dazubucht? Oder geht das nur nachträglich?
Danke