Beiträge von spyrohunter

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Der APN ist beim IP-L vollkommen egal

Gilt das auch für die anderen Pakete? Ich habe bei meinem IP S einfach alles so gelassen wie mir mit der Konfigurations-SMS geschickt wurde, also APN Internet.

In manchen Foren wird behauptet, dass der APN Internet nur max. 128 kBit/s schafft. Stimmt das noch oder ist das veraltet?

Zitat

Original geschrieben von mea
    selbes szenario hier. jedoch erhielt ich die bestätigung der deaktivierung des S Paketes zum 6.5. unmittelbar nach ende des chats. online unter mein vertrag stehen jetzt das S UND das M Paket. S mit deaktivierungzum 6.5. und M als "wird aktiviert".

Also eine SMS habe ich noch nicht erhalten, aber im Kundencenter steht es auch bereits wie von dir geschildert :)

Zitat

Internet-Pack-M bestellt wird aktiviert
    Internet-Pack-S abbestellt deaktiviert zum 06.05.2009

Habe meinen Tarif auch eben per Support-Chat umstellen lassen vom Internet Pack S zum neuen Internet Pack M.

Laut der Supporterin werde ich morgen eine SMS mit der Deaktivierung des alten Tarifs erhalten und kurz danach eine neue SMS, dass mein Internet Pack M aktiviert wurde.

Ich freue mich drauf :)

Mein Internet Pack S hat noch eine Laufzeit von ca. 2 Monaten.

Kann ich dann am 05.05.09 trotzdem ins neue Internet Pack M wechseln oder erst wenn die Mindestvertragslaufzeit von meinem derzeitigen Pack S abgelaufen ist?

Wenn ich jetzt im Online-Kundencenter das Internet Pack M auswähl, wird mir in der Bestätigung folgendes angezeigt:

Was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von S45guru Zum Thema Internet-Pack-M: Sollte es wirklich zu einer "gedrosselten" Flat werden, profitieren auch Bestandskunden davon? Auch jene, die den S&E-Pack-Rabatt genießen? Quellen!

Lies dir mal meinen verlinkten Blogeintrag durch. Demnach sollen auch Bestandskunden ab dem 05.05. in die neuen Tarife wechseln können.