-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Der APN ist beim IP-L vollkommen egal
Gilt das auch für die anderen Pakete? Ich habe bei meinem IP S einfach alles so gelassen wie mir mit der Konfigurations-SMS geschickt wurde, also APN Internet.
In manchen Foren wird behauptet, dass der APN Internet nur max. 128 kBit/s schafft. Stimmt das noch oder ist das veraltet?
-
Also so wie ich es hier herauslese ist der Surfo2-APN für die PC-Nutzung und der Internet-APN fürs Handy. Oder verstehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von mea
selbes szenario hier. jedoch erhielt ich die bestätigung der deaktivierung des S Paketes zum 6.5. unmittelbar nach ende des chats. online unter mein vertrag stehen jetzt das S UND das M Paket. S mit deaktivierungzum 6.5. und M als "wird aktiviert".
Also eine SMS habe ich noch nicht erhalten, aber im Kundencenter steht es auch bereits wie von dir geschildert
Zitat
Internet-Pack-M bestellt wird aktiviert
Internet-Pack-S abbestellt deaktiviert zum 06.05.2009
-
Habe meinen Tarif auch eben per Support-Chat umstellen lassen vom Internet Pack S zum neuen Internet Pack M.
Laut der Supporterin werde ich morgen eine SMS mit der Deaktivierung des alten Tarifs erhalten und kurz danach eine neue SMS, dass mein Internet Pack M aktiviert wurde.
Ich freue mich drauf
-
Mein Internet Pack S hat noch eine Laufzeit von ca. 2 Monaten.
Kann ich dann am 05.05.09 trotzdem ins neue Internet Pack M wechseln oder erst wenn die Mindestvertragslaufzeit von meinem derzeitigen Pack S abgelaufen ist?
Wenn ich jetzt im Online-Kundencenter das Internet Pack M auswähl, wird mir in der Bestätigung folgendes angezeigt:
Zitat
Packs bearbeiten
Bestellen
Pack Kosten Laufzeit
Internet-Pack-M 10.00 EUR
Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate
Kündigungsfrist: 30 Tage
Abbestellen
Pack Kosten Laufzeit
Internet-Pack-S Info
Abbestellt zum 02.07.2009 .
Alles anzeigen
Was meint ihr?
-
Ich werd es mir holen. Mir gefällt es vom optischen her besser als das Samsung
-
Was ist denn nun los, ist der Blog-Eintrag bei euch auch plötzlich verschwunden?
Scheint als hätte jemand keine Erlaubnis gehabt diese Texte zu kopieren
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru Zum Thema Internet-Pack-M: Sollte es wirklich zu einer "gedrosselten" Flat werden, profitieren auch Bestandskunden davon? Auch jene, die den S&E-Pack-Rabatt genießen? Quellen!
Lies dir mal meinen verlinkten Blogeintrag durch. Demnach sollen auch Bestandskunden ab dem 05.05. in die neuen Tarife wechseln können.
-
Die kommt wohl definitiv, siehe hier. Im Comment steht, dass der besagte Text aus den o2-Vertriebsfreigaben stammt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nachteil: Es kann keinen WAP-APN nutzen
Was bedeutet das jetzt? Fallen damit bestimmte Datentarife fürs Magic flach?