Bei mir klappert es innen auch, aber das ist bei den iPhones von Kumpeln genauso. Dass man das klappern hört muss man sowieso ganz schön schütteln.
Beiträge von spyrohunter
-
-
Nach mehreren Versuchen mit Android (HTC Magic, Hero und Samsung Galaxy) habe ich mich letztendlich wegen der besseren Apps fürs 3GS entschieden und bereue es bisher keine Sekunde.
-
GKleiner
Sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt!
-
Hallo liebe Community!
Ich habe heute die oben genannte Hülle von more in der Farbe Catena/Titanium (Silver Black) erhalten. Bilder dazu findet ihr auf der Seite des Herstellers http://www.more-thing.com/meta…on-for-iphone-3g-3gs.html
Ich hätte gerne noch 20 € inkl. Versand dafür (Festpreis!).
Die Hülle ist nigelnagelneu und deswegen logischerweise auch in einem Top Zustand, habe sie vor 2 Stunden erst ausgepackt aber leider gefällt sie mir nicht.
Eine Rechnung von apfel-zubehoer.de über 28,90 € + 2,00 € Versand lege ich bei.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN schreiben.
-
Das ist von Gerät zu Gerät verschieden. Das Touch Diamond 2 kann es auf jeden Fall.
Ich würde dir, wenn du sehr viel Wert auf Fingerbedienung legst, eher zu einem Android-System raten. TouchFlo ist toll, keine Frage, aber wirklich kein Vergleich zum iPhone oder zu Android.
Ich hatte beide Geräte (TD 2 und HTC Magic) jeweils eine Woche hier und habe mich letztlich fürs Magic entschieden, weil die Bedienung um einiges intuitiver ist und der Bildschirm viel sensibler auf die kleinste Berührung reagiert.
-
Weder Simlock noch Netlock.
Das Branding beschränkt sich auf den vodafone-Schriftzug auf der Gerätevorderseite und eine Verknüpfung zu Vodafone auf dem Desktop, die man aber wieder vom Desktop entfernen kann.
-
Ich hab es auch seit gestern und kann euch nur zustimmen.
Das Handy ist super, bereue es keineswegs das Magic dem Touch Diamond 2 Vorzug gegeben zu haben.
Komischerweise kann ich mit den kleinen Tasten im Hochformat einhändig besser tippen als mit den größeren Tasten im Querformat beidhändig
-
Achso, hab ein wenig zu schnell gelesen
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das möglich ist. Kannst wohl nur auf Kulanz hoffen.
-
Also bei mir war es per Chat problemlos möglich. Hatte auch das Internet Pack S und hab es am 05.05. per Kundenchat umstellen lassen. Am 06.05. wurde das Internet Pack S dann deaktiviert und das Internet Pack M aufgeschalten
Versuch es also einfach mal bei einem anderen Kundenbetreuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Mal ne frage: Wo sieht man eigentlich, ob das Paket schon aktiviert wurde...Genauso ist es bei mir auch. Ich werde bis morgen abwarten und dann gehts los