ZitatOriginal geschrieben von seb99
Mal blöd gefragt: Hattest du denn 2 bestellt?
Ja, ich hatte 2x 16 GB bestellt und es wurden auch beide bei Borderlinx gescannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Mal blöd gefragt: Hattest du denn 2 bestellt?
Ja, ich hatte 2x 16 GB bestellt und es wurden auch beide bei Borderlinx gescannt.
Ich habe die Seriennummer überprüft, allerdings wurde es laut Apple noch nicht aktiviert. Kann ich es im Fall der Fälle eigentlich von Apple für den weiteren Gebrauch komplett sperren lassen auf Grundlage meiner Rechnung und dem Hinweis, dass es geklauft wurde? Bringt mir zwar nicht viel, aber zumindest kann der neue Besitzer dann auch nichts damit anfangen.
Also das ist echt der "worst case", denn die Versicherung von DHL greift nicht, da die beiden Pakete ordnungsgemäß zugestellt wurden und wenn Borderlinx sich quer stellt werde ich vermutlich auch nicht viel ausrichten können. Schöne Scheisse
Mal sehen wies weitergeht...
Werde ich machen. Der Mitarbeiter im Support-Chat hat alle möglichen Daten von mir aufgenommen und es an das HUB-Team weitergeleitet, das sich per E-Mail meldet. Ich glaube aber irgendwie kaum, dass die mir weiterhelfen werden/wollen
ZitatOriginal geschrieben von knooby
bilder?
Bitte sehr:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ich finde das echt das Allerletzte und bin gespannt, wie Borderlinx darauf reagieren wird.
So, meine beiden Pakete kamen heute auch an. Die Betonung liegt auf PAKETE.
Im einen Paket war ein iPhone 4 und im anderen Paket eine Box mit Visitenkarten von Borderlinx, die ca. gleich viel wiegt wie das iPhone 4. Da hat wohl jemand lange Finger bekommen bei Borderlinx. Habe das jetzt an den Support gemeldet, mal sehen wies weitergeht
Borderlinx - für mich nie wieder.
Dein Paket liegt glaube ich noch bei Borderlinx, das muss erst noch von DHL abgeholt werden. Wenn das Paket wirklich auf die Reise geht ist die Statusmeldung:
"Shipment picked up - Birmingham - UK".
Achtung an alle, die bei "http://appblx.square7.ch/" ihre Daten eintragen. Norton meldet mir dort seit einigen Minuten einen Virus, siehe hier.
So, meine beiden heute gelieferten iPhones wurden jeweils um 21:24 Uhr und um 22:10 Uhr eingescannt.
Habe eben den Versand bezahlt, der oben angegebene Promo-Code funktioniert übrigens noch und macht bei mir GBP 2.45 aus. Vielen Dank also
Meine beiden iPhones sind heute auch an Borderlinx ausgeliefert worden. Mal sehen wie lange es bis zum Scan und anschließenden Versand dauert.
Falls jemand noch einen Gutschein für Borderlinx übrig hat und ihn nicht mehr braucht -> bitte PN
Meine beiden iPhones, die schon seit Sonntag versandbereit sind, wurden heute endlich von Apple verschickt