Ich habe das Handy nun auch seit gestern.
Mir gefällt es allen in allem sehr gut, bis auf die "fingerabdruck-anfällige" Oberfläche.
Bei mir ist leider ein Displayfehler, habe einen schwarzen Punkt mittendrin, der sich beim Drücken der Sensor- und normalen Tasten ständig verfärbt
Beiträge von spyrohunter
-
-
Das mit den wechselbaren Tastenbeschriftungen fände ich auch interessanter als diese Touchscreens. Durfte mal ein HTC ausprobieren und ich konnte mir nicht vorstellen dort schnell SMS zu tippen o.ä. Ist zwar irgendwie interessant, dass man Handys praktisch ohne Tasten bedienen kann, aber ich finde es nicht alltagstauglich. Solche wechselbaren Tastenbeschriftungen gibt es z.B. auch bei einer PC-Tastatur: Optimus Maximus Keyboard .
-
Perfekt, dann freu ich mich jetzt schon das Handy am Montag bei der Post abzuholen...hab heut leider den Postboten verpasst
-
Ahja danke für die schnelle Antwort, ich hoffe das sieht trotzdem gut aus, habs mir nämlich in grün bestellt.
Edit: Ich habe gelesen, dass beim K850i kein Adapter mehr für normale Kopfhörer dabei ist. Weiß jemand ob der Adapter vom W800i, etc. auch am K850i funktioniert? Das wäre ganz praktisch.
-
Ich weiß in dem Thread gehts eigentlich um das Velvet Blue, aber leuchet der Ring beim Luminous Green auch in blau oder in grün? :confused:
-
Vielleicht wurde dein Antrag übersehen? Ich habe meinen auch am Donnerstag abgeschickt und bereits am Montag die Antragseingangsbestätigung erhalten. Frag doch mal bei handytick nach.
-
Meinst du den Onlinestatus im Kundenbereich von handytick.de? Der hat bei mir die letzten Tage einwandfrei funktioniert!
-
So, mal meine bisherige Erfahrung:
25.10. -> Bestellt, Vertrag ausgefüllt und abends zur Post gebracht
29.10. -> Antragseingangsbestätigung (hat so lange gedauert wg dem Wochenende)
31.10. -> Bestellung abgeschlossen, Übergabe an Versandabteilung
.....Denke mal, dass ich das Handy dank morgigem Feiertag und Wochenende erst am Montag bekommen werde. Muss aber sagen, dass der ganze Bestellvorgang jetzt relativ schnell verlaufen ist und hoffe, dass mit dem K850i dann alles in Ordnung ist.
-
49 € ist wirklich ein guter Preis, aber wenns am 1. November z.B. nur noch 19 € kosten wird und ich es jetzt für 49 € bestelle, wäre das schon bisschen blöd Als Schüler muss man schaun wo man bleibt
-
Wollte mal fragen ob das K850i mit Vodafone 50 Student Tarif Anfang November eventuell billiger wird? Und ab wann werdet ihr denn das W960i anbieten?