Die Uhr erkennt jetzt wohl automatisch, ob Sommer- oder Winterzeit ist. Bei mir ist jetzt im Uhr-Menü neben der Uhrzeit ein kleines Sonnensymbol.
Beiträge von spyrohunter
-
-
Woher weißt du denn, das morgen der offizielle Start sein soll?
Hab auf der N-Gage Seite nichts gefunden... -
Mir wird das Update auch angeboten.
PC: 0548825
-
Das Steuerkreuz in aufgeschobenem Zustand ganz unten?? Sieht unkomfortabel aus, falls es kein Fake ist.
-
Ich habe jetzt eben mal die Sicherungsdatei in einem seperaten Ordner gesichert und die neueste Version der PC-Suite installiert. Leider funktioniert das zurückspielen der Sicherung aufs N95 auch mit der neusten Version des Content Copiers nicht. Es steht zwar dran, dass alles erfolgreich gewesen wäre, aber nach einem Neustart des Handys ist immer noch alles beim alten. Schade.
Kann man die .nbu-Dateien des Content Copiers auch mit irgendeinem Programm auslesen? Dann würde ich notfalls meine Kontakte von Hand wieder ins Handy eingeben.
Edit: Konnte meine Kontake retten
Mit diesem Tool kann man die Kontake auslesen und über die PC-Suite wieder auf den Telefonspeicher ziehen. Allerdings lassen sich in der Trial-Version nur eine begrenzte Anzahl von Kontaken anzeigen. -
Das gleiche Problem habe ich auch. Wäre ja schon froh, wenn die Kontakte wieder da wären.
-
Sieht ja ganz schick aus und in Bezug auf die technischen Daten macht es auch was her. Aber die Tasten gehen ja, wie gesagt, einfach mal gar nicht!
-
Route66 sollte interne GPS-Empfänger erkennen, funktioniert zumindest auf dem N95. Ob du die Lizenz einfach so übertragen kannst weiß ich allerdings nicht, kannst ja, falls dir keiner darauf eine Antwort gibt, einfach mal an den Support von Route66 oder an Nokia schreiben.
-
Läuft beides. TomTom erkennt das interne GPS allerdings nicht.
-
Wenn da tatsächlich WiFi-Hardware verbaut ist und man diese irgendwann unlocken könnte, wäre das ja der Hammer
Nächste Woche werd ich es mir kaufen, muss erst mein K850i bei eBay vertickenKann jetzt schon jemand was zum Lautsprecher sagen? Klingt die Musik in Ordnung und kann man die Lautsprecher auch halbwegs laut stellen? Bin es nämlich schon so gewohnt morgens im Bad mit meinem Handy ein bisschen Musik zu hören