Beiträge von spyrohunter

Re: FEhler

Zitat

Original geschrieben von LL77
    ...
    [*]startet man Nokias N-Gage Applikation, die aufs WLAN zugreifen will - so bleibt diese hängen, wenn im Hintergrund Dailyme.TV über WLAN die aktuellen Feeds runterlädt!!! Habe ich schon mind. 2 mal nachgestellt = Reproducible.. Da krallt sich Dailyme einfach die ganze Ressource für sich allein...

Kann ich nur bestätigen, ist mir gestern auch passiert. Grade N-Gage ausprobiert und plötzlich bleibt das Bild stehen. Also erstmal N-Gage mit Taskman gekillt und gesehen, dass dailyme.tv sich gerade gestartet hat...

Das glaube ich auch. So oft, wie bei Nokia schon "versehentlich" Details über neue Modelle veröffentlicht wurden, ist es einfach nicht mehr glaubwürdig. Virales Marketing...

Von mir auch mal ein Lob für dieses geniale Programm :)
    Ich finde die Autostart-Funktion eigentlich ganz praktisch. Wenn ich zuhause bin werden die Clips automatisch per Wlan runtergeladen und ich kann sie unterwegs anschauen. Ein Mittelweg wäre eben, dass man die Autostartfunktion in den Optionen abstellen kann. Wäre aber nicht dafür sie vollständig zu entfernen. Die Werbung stört mich auch keineswegs. Ein kleiner Spot vor einem Clip stört glaube ich nicht, der Dienst ist immerhin kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Hast du nach dem aufspielen auch mal den Affengriff angewendet und Formatiert?

Ich möchte mir das selber erstmal ersparen weil ich schon zuviel neu installiert habe.

Einen kompletten Reset habe ich nicht gemacht. Habe nur mal die Speicherkarte formatiert und anschließend ein erneutes Firmwareupdate gemacht. Gebracht hats leider nichts. Hab jetzt auch schon wieder alle Programme installiert und wills nicht schon wieder probieren :flop:

Ich hatte mich anfangs auch gefreut, wie lange der Akku durchhält. Bis ich dann festgestellt habe, dass sich die Anzeige überhaupt nicht mehr verändert. Entweder stehen alle Striche da oder nur noch einer. Die Zwischenschritte werden mir nicht mehr angezeigt :confused:
    Dachte die ganze Zeit der Akku wär voll und plötzlich springt die Anzeige von allen Strichen auf nur noch einen um und das Handy will wieder aufgeladen werden :rolleyes: