Ist die Bedienbarkeit für die Standardfunktionen (SMS, Musik, Fotos, Videos, Kontake, etc.) auch gut mit den Fingern möglich oder ist man immer auf den Stylus angewiesen?
Beiträge von spyrohunter
-
-
Zitat
Original geschrieben von thebig
Habe gesehen das ich ne Mail bekommen habe da steht das drinneZitat:
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 17.10.2008.
ZitatEnde...
Und wenn es morgen kommt würde es heißen Brief Di/Mi eingegangen Freitag > Simkarten ??
Hab ja mit Auszahlung zu 100 %
lg Big
Ich hab ne andere eMail bekommen, aber Hauptsache meine Verträge sind durch und das Handy ist auf dem Weg juhu
ZitatHallo lieber Kunde, wir haben heute die von Ihnen bestellte Ware an Sie verschickt. Wir versenden unserer Pakete mit UPS. 95% der Pakete werden bereits am nächsten Werktag ausgeliefert so das Sie kurzfristig mit der Ware rechnen können. Mit freundlichen Grüßen handyflash.de Team
-
Wie lang hat es denn bei euch vom Eingang der Vertragsunterlagen bis zur Aktivierung der Karten gedauert?
-
Sorry, habs völlig überlesen, dass es ein Xtra-Pack ist
-
Funktioniert das Handy einzig und allein mit der mitgelieferten SIM-Karte oder auch mit anderen Vodafone-Karten (z.B. aus Verträgen)?
-
Ich auch, hab mein Handy leider verloren :-/ Wär super, wenn das mal jemand checken könnte.
-
So, ich habe mal eine bzw. mehrere Fragen zum i900-Omnia.
Ist die Bedienung weitestgehend ohne Stylus möglich (damit meine ich Anrufe, SMS, Galerie, Foto und Medienplayer)?
Ist das SMS-Menü ein eigenes fingerfreundliches von Samsung oder komme ich dann ins Windows Mobile SMS Menü?
Wie gut reagiert der Touchscreen im allgemeinen ohne Stylus?
Ist die Navigation im Auto gut möglich oder ist der GPS-Empfang tatsächlich völlig unbrauchbar?Danke schonmal falls sich jemand Zeit nimmt meine Fragen zu beantworten
-
Mich würde auch interessieren, ob N-Gage 2.0 funktioniert oder gar schon vorinstalliert ist? In einem Videotest haben die Tester gesagt, dass Fifa 08 und Asphalt 3 mit drauf wären. Das waren die beiden Games, die in der N-Gage Preview-Applikation auf den N-Series Geräten vorinstalliert sind / waren.
-
So, hab vorhin auch mal eine eMail an handyflash geschrieben, das N95 8GB würde mich schon interessieren
Wie sieht es eigentlich mit Versandkosten aus? Fallen welche an oder wird portofrei versandt?
Ist die Grundgebühr die ersten 6 Monate "wirklich" frei oder wird die nur von euch ausbezahlt? -
Metro Trk geht nicht mehr, falls das jemandem was sagt