Viel wichtiger als alles andere - wie reagiert der Touchscreen?
Beiträge von spyrohunter
-
-
Na hoffentlich stimmt die Roadmap nicht komplett. Kein 8MP-Touchscreen-Handy? Schade, Nokia.
-
Es gibt kein Offboard-Navi für Java-Handys.
-
Da wird sich der Akku sicherlich freuen...
-
E-Plus hat kein HSDPA.
-
Was mich auch brennend interessiert ist die Lautsprecher-Qualität, beispielsweise beim Musik hören. Beim Touch Diamond fand ich sie wirklich miserabel, da ich davor ein N95 hatte, das wirklich einen sehr guten Lautsprecherklang hatte.
Könnt ihr dazu schon Auskunft geben? -
Hallo!
Da ich mein N95 vor einiger Zeit verloren habe ( ) biete ich meine "Navigationsausrüstung" fürs Auto an. Sie ist neuwertig und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Ihr bekommt die originale und fürs N95 passende Gerätehalterung CR-96, den originalen Saugnapf für diese Gerätehalterung HH-12 (beide Teile von Nokia) und dazu noch ein KFZ-Ladekabel (nicht von Nokia, funktioniert aber einwandfrei).
Als Preis habe ich mir 20 € vorgestellt, da das gleiche Paket bei eBay für 25 € verkauft wird und zwar ohne Ladekabel. Ich bin aber jederzeit verhandlungsbereit!
Zahlung per Vorkasse. Versand erfolgt sofort, wenn Geld eingegangen ist. Versichert oder unversichert, wie ihr wollt, aber ihr zahlt die Paketgebühren!
Grüße,
spyrohunter
-
Ist das Staubproblem eigentlich sehr krass? Also sammelt sich viel Staub unter dem Display an?
Und meint ihr es wird auch möglich sein die Firmware inoffiziell von zu Hause aus zu updaten? -
Ach wirklich, ich dachte mal gelesen zu haben, dass es zwar einen Lagesensor aber keine automatische Rotation hat. Super, dann kann mein N95 8GB einpacken und das i8510 kommen Wird die Rotation eigentlich animiert oder einfach ruckartig dargestellt?
Ist schon bekannt, ob Samsung Firmware-Updates für zuhause wie Nokia oder SE anbieten will?
Achso und es gibt ja auch noch einen gewissen Firmware-Hack für S60 3rd Smartphones um unisgnierte Software zu installieren...weiß einer ob der auf dem innov8 funktioniert?
-
Das i8510 hat ja einen Lagesensor, aber keine automatische Rotationsfunktion. Hat schon jemand probiert, ob RotateMe darauf läuft?