-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Leider sieht man, dass er wenig geScrollt hat und auch erkennt man z.B. im Kalender, dass das wechseln von Tagen mit dem Finger schons ehr schwierig ist.
Zum Glück war dies ja kein finales Gerät :top:
Er hat doch mehrmals gescrollt und es hat auch immer gut geklappt.
Mir gefällt die Oberfläche eigentlich auch ganz gut. Ich werde allerdings auch auf ein N-Series-Gerät mit mehr Ausstattung warten.
-
Und wieviel kostets ganz ohne Vertrag? Oder gibts das erstmal nicht ohne Vertrag?
-
Dieser Abschnitt
Zitat
Nokia 5800 XpressMusic -laitteen toimitukset alkavat maailmanlaajuisesti vuoden 2008 viimeisellä neljänneksellä. Laitteen arvioitu verollinen vähittäishinta Suomessa on 420 euroa. Comes With Music -palvelulla varustettu Nokia 5800 XpressMusic tulee myyntiin Suomessa ensi vuoden aikana. Tämän laiteversion hinta ilmoitetaan myöhemmin.
bedeutet laut Google-Übersetzung: ( :p )
Zitat
Das Nokia 5800 XpressMusic Gerät zu beginnen, die Lieferungen an den globalen vierten Quartal 2008. Das Gerät geschätzten steuerpflichtigen VKP in Finnland ist 420 Euro. Kommt mit Musik-Service ist mit einem Nokia 5800 Xpress Music wird verkauft in Finnland während der nächsten Jahre. Diese Version des Geräts mit Angabe der Preis, zu einem späteren Zeitpunkt.
Ja, manchmal glaube ich auch die Finnen haben eine andere Zeitrechnung...
-
Kommt es jetzt doch noch dieses Jahr oder nicht?
Laut der Pressemitteilung erfolgt die globale Auslieferung im 4. Quartal.
-
Zitat
amAze arbeitet, indem es Informationen und Karten über das Internet erhält, und benötigt eine GPRS/UMTS Internetverbindung. WAP-Verbindungen können arbeiten, doch das hängt von Ihrem spezifischen Betreiber ab.
Also auch kein Offboard-Navi.
-
Wer will schon mal vorbestellen?
-
Das Design erinnert tatsächlich an die CECT-Teile, find ich überhaupt nicht schön.
-
Im gulli:board gibt es auch einen Thread mit einigen Leuten, die das dort per Nachname bestellt und auch erhalten haben. Allerdings lag keine Rechnung dabei!
-
Das würde mich auch interessieren.
Vor allem wie es mit der Erweiterbarkeit aussieht...wichtig wäre mir, dass man auch mal einige nützliche Programme und vor allem auch Spiele für unterwegs nachrüsten kann. Funktionieren auf den Blackberrys (speziell Bold und Storm) auch Offline-Navis, also ohne Internetverbindung?
-
Hier noch etwas billiger