Beiträge von spyrohunter

Biete euch mein 3 Tage altes Nokia N79 in silver-grey mit Covers in den Farben weiß, rot und moccabrown. Da es sich um eine deutsche Version handelt liegen ein Spielegutschein für N-Gage, ein Musik-Gutschein über 10 € für den Music Store und eine 3monatige Lizenz für die Navigation bei.
    Das Gerät ist aufgrund der kurzen Benutzung in einwandfreiem Zustand, die Displayfolie ist ebenfalls noch angebracht. Keine Kratzer oder sonstige Mängel!

Mit Rechnung vom 17.12.2008!

Brandingfrei!

Ich verkaufe es, da ich mir lieber das 5800 Xpress Music holen möchte.

Preis: 338 € inkl. Versand VHB

Meldet euch, sonst kommt es bei eBay rein ;)

Also bei meinem schmatzt die Menütaste manchmal. Wenn sie dann ein paar Mal gedrückt wurde ist es wieder weg. Was mich im Moment stört, ist das Steuerkreuz. Kommt ihr beim Drücken nach oben auch oft auf den Auswahlknopf in der Mitte vom Steuerkreuz?
    Mir ist noch aufgefallen, dass bei meinem Steuerkreuz die obere Hälfte leicht absteht. Muss man genau hinschauen, dann sieht mans. Ist das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von andr3d
    Das piepsen des FM Senders signalisiert nur, dass er aktiviert ist. Sobald du musik hörst, müsste es weg sein.

Ich hatte die Musik ja am Laufen, kam trotzdem nichts. Als ich es heute morgen nochmal probiert habe gings wieder, komisch :)

Zitat

Original geschrieben von blattsalat wahrscheinlich lag es an der älteren Firmware des N79 im Laden...

Meine Galerie ruckelt auch ziemlich. Ich hab die Firmware-Version 10.046.53.1.

Zitat

Original geschrieben von anja_55555 Außerdem suche ich vergebens wo man den SMS Zähler auf 0 machen kann.

Probiers mal mit FreiMinMon, das ist nicht schlecht.

So, bin nun auch mehr oder minder stolzer Besitzer des N79 ;) Von der Verarbeitung her find ich es ganz ok auch wenn die Menü-Taste bei mir ab und zu "schmatzt" falls ihr versteht was ich meine.
    Mein größeres Problem ist momentan aber der Fm-Transmitter. Bis heute Mittag hat noch alles funktioniert, aber wenn ich jetzt den Transmitter einschalte und im Radio die Frequenz einstelle, höre ich nur ein regelmäßiges Piepsen. Woran könnte das liegen? Ist das ein Hardware-Defekt oder hab ich irgendwas verstellt? ;)

Die Akkus sind für den Preis ganz o.k. Hab mir für mein altes W800i auch mal einen Ersatzakku gekauft mit angeblich 2300 mAh. Der hatte auf jeden Fall eine längere Ausdauer als mein alter, allerdings ist der Wert natürlich sehr unrealistisch ;)