Man muss die Datei einfach mit einem Zertifikat signieren und schon läufts Hat zumindest mit Snakes auf dem innov8 funktioniert.
Beiträge von spyrohunter
-
-
Kannst du das mit den "Fehldrückern" bei der Menütaste auch bestätigen?
Liegt das an den zu kleinen Tasten oder der schlechten Mechanik?
-
Es wird nur die Software an sich mitgeliefert, die Karte für Deutschland kostet 49,99 € extra. Die Kamera wird denke ich ähnlich sein.
Morgen erfährst du mehr, wenn die ersten ihre Geräte erhalten
-
Ich habs mir jetzt auch mal bei talkthisway bestellt, bin schon gespannt
-
Bei handyzek.de ist es wohl auch schon verfügbar für 359,38 €. Klickt!
-
achim007: Ich dachte du wolltest dir das innov8 kaufen Ich bin gerade dabei mein innov8 über eBay loszuwerden und hole mir dann auch das i7110. Sieht edler aus, mehr Metall als das innov8 und hat bis auf die 8MP-Cam den gleichen bzw. besseren Funktionsumfang (FM-Transmitter, brillianteres Display, etc.).
Ich denke, dass das innov8 bei einem Softwareupdate vor dem Pilot zum Zuge kommen würde. Ist schließlich schon länger draußen und das Flagschiff.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Meins kommt am DienstagSuper, berichte dann bitte gleich von deinem ersten Eindruck :top:
Mich interessiert auch die Bedienung der Zifferntastatur und vor allem die Bedienung des oberen Bereichs. Beim Test von mobile-review.com ist man beim Drücken der "Wählen"-Taste ständig ins Menü gekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Und in welcher Größenordnung bewegen wir uns da preislich - so ungefähr?Im Route66-Store auf dem innov8 kostet die Karte für Deutschland 49,99 €, wird beim Pilot wohl auch so sein.
-
Ich warte sehnsüchtig auf den ersten Erfahrungsbericht
Das innov8 ist zwar toll, aber viel zu groß und dick. -
Hat jemand schon Erfahrung mit Dual-Sim-Adaptern im innov8? Ich brauche einen mit dem EDGE und auch UMTS möglich ist. Leider gibt es bei eBay ja Tausende von Adaptern...