-
Hallo zusammen,
habe mich schon endlos durch die Suche gewühlt und auch die wohl richtigen Einstellungen gefunden. Nur klappen tut es nicht:
ich habe ein SGH-D600, bislang mit Genion-Vertrag und ohne Probleme beim Email-Abrufen über WAP
Jetzt hab ich das Handy meiner Frau mit deren Loop-Karte vermacht und nix geht mehr.
Habe nach Einlegen der Loop-Karte 12 SMSe von O2 bekommen, wo mir die richtigen Einstellungen übermittelt wurden.
Alles so eingegeben, aber ich bekomme keine WAP-Verbindung hergestellt
Muss ich das Handy zuerst auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu machen? (und wie ist da der Code, nachdem ich gefragt werde)
Vielleicht hat jemand einen Tipp
Danke Euch und guten Rutsch
Tobias
-
Das Kompliment kann ich gerne zurückgeben - alles super gelaufen
danke an "fanaticsulm"
Gruß
Tobias
-
Hallo zusammen,
welchen GPS-Empfänger kann man für das E61 empfehlen?
Muss es der teure von Nokia sein oder kann man auch Fremdhersteller verwenden?
Würde mich über ein paar "schwäbische" Vorschläge freuen
Danke
Gruß
Tobias
-
*fanaticsulm*
du hast PN
Gruß
Tobias
-
vielen Dank Euch
Gruß
Tobias
-
Hallo zusammen,
mich gelüstet es nach einem E61
leider war ich bei der Aktion noch nicht infiziert, und jetzt gibt es keine mehr *heul*
Ich möchte eine Simyokarte einsetzen und bräuchte jetzt das definitve okay, dass das auch funktioniert.
Sind die E61 wirklich frei für alle Karten?
Danke Euch
Gruß
Tobias
-
Hallo zusammen,
habe gestern beim V3 meiner Eltern mal die Email-Einstellungen eingegeben (GMX)
Wenn ich die Emails abrufen möchte, zeigt er nach kurzer Zeit an "XX Emails vorhanden, 0 abgeholt"
Ja warum holt er sie denn nicht?
Konnte das Handy nicht dazu bewegen, die Emails, oder noch besser mal nur die Betreffzeile runterzuladen
Könnt Ihr mir helfen?
Benutzername, Kennwort, Einstellungen scheinen ja zu passen, sonst würde er ja gar nicht anzeigen, dass Emails vorhanden sind
Danke Euch
Gruß
Tobias
-
Hallo zusammen,
einige von Euch werden ja wohl im T-Punkt günstig an ein E61 gekommen sein
Ich suche eines und freu mich auf Angebote
Bräuchte es natürlich SIM-Lock/Netlock-frei
Vielen Dank
Tobias
-
Hallo,
danke für die Antwort.
Hab mich tatsächlich vertan, die 24ct/mb stimmen natürlich.
Um so besser
Die Idee mit dem Genion S ist klasse. Für 5 Euro soviel surfen wie man will.
Allerdings stört mich bei O2 die restlichen Preise: SMS 19 ct, also das doppelte wie bei Simyo.
schade auch: gerade gibt es bei O2 bei Neuabschluss des Genion S 100 SMS pro Monat frei, allerdings nur, wenn man ein Handy dazunimmt und dann 8,50 Grundgebühr bezahlt. Sehr schade, das wäre ideal gewesen: 100 SMS frei und für 5 Euro surfen. Telefonieren tu ich eh fast nicht
Ich werde mir die beiden Varianten mal durchrechnen
Gruß
Tobias
-
Hallo zusammen,
ich möchte weg vom SMS-Preiswahn und stattdessen mehr Emails mit dem Handy schreiben.
Ich habe mir deshalb überlegt mir ein E61 zu kaufen (wegen der QWERTZ-Tastatur) und mir bei Symio eine Prepaidkarte zu holen.
Da kostet 1mb Datenvolumen 0,49 Euro
Klar, wenn ich eine Email mit 100kb abrufe, dann kann ich mir ausrechnen, was das ganze kostet
Meine Frage ist nur, wenn ich das Handy so einstelle, dass es alle 10 Minuten nach Emails bei GMX schauen soll, was mich jeweils der Verbindungsaufbau kostet, selbst wenn nix abgerufen wird.
Hat da von Euch jemand Erfahrung?
Rechnet sich das nicht?
Freu mich auf Meinungen
Danke
Tobias