Beiträge von TobyK

hallo,
    kann mir jemand einen Tipp geben.
    Wenn ich mit dem S5230 meiner Frau bei GMX Emails abrufen will, dann kommt je nach Absender manchmal "Kodierung fehlgeschlagen"
    Den Betreff holt er ganz normal, wenn ich dann aber die ganze Mail runterladen will, kommt diese Fehlermeldung
    Mails liegen bei GMX, Simkarte ist bei Simyo

Manche Mails gehen 1a, sowohl Betreff als auch Inhalt

Danke
    Tobias

Hallo,
    suche o.g. Handy in blau oder schwarz
    sollte natürlich kratzerfrei und auch sonst tadellos sein
    bitte per Mail anbieten
    tobias.kaltenbach ÄT gmx.de

Danke
    Tobias

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Nokia Handy welches folgende Bedürfnisse befriedigt :D

- Navi (deshalb soll es ja ein Nokia werden)
    - übersichtliche Emailfunktion
    - Touchscreen
    - ohne Vertrag um die 250 Euro

Ich habe mir mal das 5800er rausgesucht, wäre das zu empfehlen, was die Emailfrage angeht?
    Bislang habe ich ein E61 mit Tomtom und komme damit in beiden Belangen super zurecht.
    Nur hat meine Frau jetzt ein Samsung mit Touchscreen und macht mir immer eine lange Nase - das kann nicht sein :top:
    Außerdem stört es mich, dass ich für das Tomtom immer den externen GPS-Empfänger dabei haben muss

Freu mich auf Meinungen und gerne auch auf weitere Vorschläge

Hallo,
    verkaufe eine GPSlim 236 GPS-Maus von Holux

Die Maus wurde am 31.12.2007 in Deutschland gekauft und wurde nie verwendet
    Sie ist nagelneu, keinerlei Gebrauchspuren

mit dabei ist das Originalzubehör

- GPS-Maus
    - Akku
    - CD-Rom
    - Kfz-Adapter
    - USB-Kabel
    - Bedienungsanleitung
    - Rechnung wegen Garantie
    - alles in der Originalverpackung

*VERKAUFT*

Gruß
    Tobias

Hi,
    danke für die Antwort
    ich habe mir gedacht, ich kann es vielleicht einfach bei mir auf die Speicherkarte rüberziehen
    Bei meinem alten Samsung D600 war die Ordnerstruktur auf der Speicherkarte aber irgendwie übersichtlicher: Videos, Musik....
    Beim E61 ist das eher verwirrend...

Gruß
    Tobias

Hallo zusammen,
    bei meinem E61 war kein Golf installiert, bei dem E61 meines Dads jedoch schon
    Wie bekomm ich das Spiel jetzt zu mir rüber?
    Beim E61 meines Vaters ist das Spiel in verschiedenen Verzeichnissen unter "privat" abgelegt. Es gibt eine Golfprocontest.sis-Datei. Dann gibt es noch eine reg.rsc und eine mpn-Datei, jeweils in unterschiedlichen Verzeichnissen

Der Versuch, nur die sis-Datei auf den PC zu ziehen und dann über PCsuite zu installieren bringt eine Fehlermeldung am E61

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich finde die Ordnerstruktur sehr unübersichtlich.

Danke schön
    Gruß
    Tobias