-
Hallo,
verkaufe mein komplettes Heimkino wegen Nichtnutzung
Deshalb hier mein Beamer, Epson EH-TW5000, mehrfacher Testsieger
LCD-Projektor • Auflösung (nativ): WUXGA (1920x1080@24p) • Helligkeit: 1600 ANSI Lumen • Kontrast: 75000:1 • Bildverhältnis: 16:9 nativ/4:3 kompatibel • Bilddiagonale: 0.76-7.62m • Projektionsabstand: 0.87-19.15m • Geräuschentwicklung: 22dB(A) (ECO) • Lampenlebensdauer: 4000 Stunden (ECO) • Lens-Shift: manuell • Anschlüsse: 15-Pin D-Sub VGA, 2x HDMI 1.3, 1x Composite Video (1x RCA), 1x S-Video, 1x Komponenten (3x RCA), 1x RS-232C • Verbrauch: keine Angabe • Abmessungen (BxHxT): 450x145x390mm • Gewicht: 7.50kg • 36 Monate Herstellergarantie
Ich hätte gerne VB 1500 Euro für das Gerät
Rechnung vom letzten Jahr (12.06.2009)ist mit dabei. Der Beamer wurde bei PiPro gekauft, wo auch vor Auslieferung eine kostspielige Farbkalibrierung durchgeführt wurde
Kann gerne in Augsburg vorgeführt werden (bei Interesse kann auch das restliche Zubehör wie Leinwand....dazugenommen werden)
Gruß
Tobias
-
aha, hab gerade die Version 2.06 von Sportstracker installiert, da geht es plötzlich
-
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen
War heute auf dem Rad unterwegs und habe mittels GPS-Maus und Nokia 5230 und Sportstracker das ganze aufgezeichnet
Im Nokia dann zu Hause die Datei als gpx gespeicht und versucht im Sporttacks einzulesen
Dann kommt aber o.g. Fehlermeldung
Ich kann die heutige gpx-Datei problemlos in Google Earth einlesen und darstellen
Wenn ich die gpx-Datei mit einem Editor aufmache, dann stehen keine Zeiten bei den gespeicherten Punkten - steht alles auf 00.00.00
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke
Tobias
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich einzelne Karten über die OVI-Suite wieder deinstallieren kann?
Ich bekomme sie zwar alle angezeigt, aber ich könnte sie nur komplett deinstallieren, weil sich einzelne Karten nicht anwählen lassen
Danke
Tobias
PS:5230 ist gemeint, ist aber wahrscheinlich wurscht
-
Hallo,
meine Frau ist zur Zeit beruflich an der österreichischen Grenze
Ihr 5230 bucht sich jetzt gerne mal in das dortige Netz ein, statt bei Simyo zu bleiben
Die Kosten sind dann natürlich viel höher
Jetzt muss ich ihr heute Abend am Telefon vermitteln, wie sie das Einbuchen in ein Fremdnetz ausschalten kann
Leider bringt mich die Samsung-Homepage nicht weiter, weil das Handbuch dort als pdf darauf nicht eingeht
Hat mir vielleicht einer von Euch den genauen Ablauf, wie man zu dem Menüpunkt kommt=
(Hauptmenü - Einstellungen - Netz....oder so)
Danke
Tobias
-
Hallo,
verkaufe mein heißgeliebtes Nokia E61 mit folgendem Zubehör
-Originalverpackung
- 2x Headset
- Ersatzohrmuscheln (die Schaumstoffdinger zum drüberziehen)
- 64 mb Speicherkarte
- 2gb Speicherkarte und Adapter
- Ladeschale (läd nicht nur, sondern verbindet das E61 auch gleichzeitig mit dem PC zum übertragen von Informationen)
- Radean-Tasche (sollte mal gewaschen werden)
Das E61 hat mir nie Probleme gemacht, es funktionert 1a
V.a. die Emaildarstellung fand ich immer super übersichtlich
Weiterhin bietet es die Möglichkeit sich ein Navi auf die Karte zu laden
Wer das möchte kann u.U. auch meine GPS-Maus dazu kaufen (BlumaxSirf III)
Zustand:
Das Handy sieht noch top aus, allerdings hat es an der Rückseite vom Ablegen ein paar Kratzer. Auch an den Ecken sind ein paar Kratzer.
Kein Sturz und auch die Kratzer alles in allem nichts Wildes.
Der Akku hält noch gut durch - auch hier keine Probleme
Ich hätte für das Set gerne 65 Euro
Gruß
Tobias
-
Hi,
alles klar, danke
Die Position zeigt er mir an, nur eben nicht als Karte, wie schon gerade gesagt.
Das wusste ich nicht, sorry.
Werd mir morgen das Kartenmaterial draufladen
Danke
Tobias
-
Hi,
danke schon mal für die Antworten
die Karten konnte ich mir noch nicht runterladen, weil mein USB-Kabel noch nicht da ist
Aber im Hauptmenü des 5230 ist doch eine Karte als Icon abgebildet und ich dachte, ich könnte zumindest anzeigen lassen, wo ich mich befinde
Aber nichts wird gefunden
Tipps?
Gruß
Tobias
-
Hallo,
vielleicht stell ich mich nur doof an, aber ich habe gerade mein 5230 bekommen und möchte einfach mit dem von Haus aus installierten Karten meine Position feststellen
Also nur "internes GPS" eingeschalten, alles andere aus, und in den Garten gelegt
nach 40 Minuten hatte ich unten rechts 4 gelbe Balken, aber immer noch keine Anzeige wo ich mich befinde
Was mach ich falsch?
Danke
Tobias
-
Danke,
ich hab natürlich ein Hintergrundbild eingestellt, aber das ist nur in der Grundansicht sichtbar.
Sobald ich in das Hauptmenü gehe, ist der Hintergrund nur schwarz
Da wäre eine freundlichere Farbe schön
Gruß
Tobias