Beiträge von TobyK

Hi,
    ich fahre jeden Tag einfach eine Stunde mit der Bahn in die Arbeit und würde die Zeit gerne mit HD-Videos und Surfen überbrücken
    Surfen geht mit dem Galaxy S 9000 ja ganz gut, aber auf Dauer ist es halt doch zu klein.
    Wollte mir ein Netbook holen, da stieß ich auf das Galaxy Tab

- kann ich damit ruckelfrei HD-Videos schauen?
    - ich habe einen O2 Blue100-Vertrag. Kann ich mir einfach eine zweite Karte schicken lassen und die da reinmachen?
    - würdet Ihr ein Netbook vorziehen?

Danke Euch

Gruß
    Tobias

hallo zusammen,
    mein C7 ist heute angekommen
    Schon ne Umstellung vom S9000. Alles irgendwie "altbackener", aber genau deshalb gefällt es mir ja auch besser ;)
    Wieso finde ich wenn ich eine Email sende, diese nicht im Ordner "gesendete Objekte"?

Danke
    Tobias

Hallo,
    in einem Videobericht habe ich gesehen, dass man sich beim Tippen auf dem C6-01 wohl etwas schwer tut, weil die Tastatur sehr klein geraten sein soll.
    Wie ist denn der Vergleich zum C7? Sind die Elemente gleich groß oder beim C7 größer, weil ja das Display größer ist?
    ich schreibe relativ viele Emails und würde mich daran stören, wenn das nicht gut von der Hand geht

Danke schön
    Gruß
    Tobias

Hallo,
    hatte bislang ein 5230 und war damit bis auf die hakelige Scrollerei sehr zufrieden
    Trotzdem musste es ja jetzt unbedingt ein Android sein, das mir überhaupt nicht gefällt. Deshalb möchte ich zurück zu Nokia
    Das C7 wäre meine Wahl.
    Leider les ich aber fast nur negatives. Ich habe Angst, ein Modell zu erwischen, das ständig abstürzt.
    Wie kulant ist Nokia denn dann?
    Bekomm ich einfach ein neues weil es ein bekannter Fehler ist?

Danke Euch
    Gruß
    Tobias

Hallo,
    habe gestern aus einem Vertragsabschluss ein Galaxy S 9000 bekommen.
    Möchte aber doch bei Nokia bleiben

Deshalb biete ich das Handy gerne an: es ist nagelneu, wurde nur etwas befummelt.
    Keinerlei Gebrauchspuren.
    Ich packe noch eine ebenfalls neue Raedan-Tasche und eine noch verpackte Dispayfolie mit dazu
    Rechnungskopie für Tasche und Handy lege ich dazu

Zusammen hätte ich gerne VB: 325 Euro. Versand können wir uns gerne teilen. (2.50 pro Nase)

bei Interesse einfach Bescheid geben

Gruß
    Tobias

Hallo,
    ich habe heute mein I9000 bekommen und bin begeistert
    Nur die Nachrichtenanzeige, sei es Emails oder SMS will mir nicht gefallen.
    alles steht untereinander, egal ob gesendet oder empfangen.
    Ich hätte es gerne wie bei allen anderen alten Handys: ein Ordner für "Eingang" und einer für "Ausgang"
    lässt sich das irgenwie bewerkstelligen?
    so find ich es sehr unübersichtlich

freu mich auf Tipps
    Danke
    Tobias

Hallo zusammen,
    ich habe derzeit ein Nokia 5230 und überlege auf ein C7 oder ein Samsung Galaxy S5830 umzusteigen.
    Was würdet Ihr empfehlen? Ist das C7 ein großer Fortschritt von meinem jetzigen Handy?
    Mit dem bin ich sehr zufrieden. V.a. das Navi gefällt mir richtig gut

Ist das C7 größer als das 5230?

Danke
    Tobias