thx @ leJustice
ich hoffe das ist das ganze Headset (mit 3,5 mm Adapter) und nicht nur die Kopfhörer, wenn ja dann bist du mein Held Danke danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx @ leJustice
ich hoffe das ist das ganze Headset (mit 3,5 mm Adapter) und nicht nur die Kopfhörer, wenn ja dann bist du mein Held Danke danke
Weiss jemand, ob man das original Headset (In-Ear Kopfhörer) was bei dem KC910 dabei ist nachkaufen kann ? Habe schon ordentlich gegoogelt und komme auf keinen grünen Zweig Hoffentlich kann mir jemand helfen.
mfg kingslide
Ich hab mir das Handy nun bestellt und bin schon ganz ungeduldig ^^*
Ich nerve jeden Tag den Shop bei dem ich bestellt habe, wann es denn nun raus geschickt wird.
Na dann hoffentlich mit Flatrate, weil 14000 x ca. 20 ct = 280000 ct ~ 2800 € = ca. +1900 €, in solchem Falle würde ich mein Kind in ein Erziehungs-Camp stecken.
Ich habe eine Frage zu dem Vertrag "Mobilcom SMS Basic"
Wie der Name sagt, hat der Vertrag speziell etwas mit SMS zu tun.
In Details steht nun oben etwas von 30 Frei-SMS und unten steht unter dem Punkt "Inklusivleistungen", aber etwas von 30 Freiminuten ? Ich gehe eigentlich davon aus das es nun 30 Frei-SMS sind aber Frage lieber nach. Und eine weitere Frage zum gleichen Thema, sind das Frei-SMS in alle Netze ?
danke im Vorraus.
Also kann man das Handy nicht einfach mal ... reseten oder etwas in der Art ?
Weil das mit dem USB-Kabel ist auch wieder ne Sache für sich, denn mit meinem PC funktioniert die SE Software aus mir schleierhaften Gründen gar nicht. Ein bekannter hat das K800i auch und bei dem geht es genau so wenig wie bei mir,also an meinem pc, aber ich werde es einfach mal mit dem Laptop versuchen vielleicht klappt das danke für den Rat erstmal ... ach und zum Akku muss ich noch etwas sagen : Entweder ist der Akku kaputt (was ich nicht glaube) oder er hat sich in 1 sec entladen ... wenn es am Akku liegen sollte, also aufladen lässt sich das Handy auch nicht.
PS: den Akku hatte ich über nacht draussen, kein Erfolg, am USB Kabel tut sich auch nichts ich werde es jetzt einfach mal angeschlossen liegen lassen
Ok ich habe ein großes Problem
Ich habe vor ca. 1/2 Jahr einem Bekannten das SE K800i abgekauft und bis auf einige optische Mängel (Kratzer) funktionierte das Handy ohne Ausfälle und ich stelle auch keine anderen großen Mängel fest.
Das änderte sich gestern aber schlagartig. Ich war mit einem Bekannten auf einer kleinen Feier und der Vater meines Bekannten wollte uns später abholen. Als mein Bekannter dann anrufen wollte war der Akku seines Handys alle also machte ich mein Handy aus, entnahm die SIM-Karte und gab ihm mein Handy. Er legte seine Karte ein und alles war in Ordnung. Nach dem Telefonieren gab er mir das Handy dann zurück, ich legte meine Karte ein und schaltete es ein. Es kam die übliche "Welche Sprache"-Frage und ich wählte Deutsch und drückte auf Wählen. Ca. 10 sec passierte überhaupt nichts. Ich habe dann mit dem Joystick nach ob und unten gedrückt und nach weiteren 10 sec war das Handy auf einmal auf Türkisch oder Arabisch oder so etwas in der Art eingestellt. Ich drückte darauf hin den An/Aus-Knopf und das Handy ging aus. Als ich es jetzt wieder Neustarten wollte ging es nicht mehr an. Das einzige was passierte ist das der Infarot-Port für ca. 2 sec auf leuchtet oder kurz flackert.
Was soll ich tun ? Kann so ein Problem bei der Reparatur behoben werden ?
Ich hoffe ich finde hier Hilfe denn ohne das Handy bin ich aufgeschmissen.
mfg King $lide